Jemand viell ein Brautkleid zu verkaufen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von babyangelinlove 08.09.06 - 15:42 Uhr

Hallo ich bin auf der suche nach einem Brautkleid in größe 34 über bilder etc würde ich mich freuen danke.

Beitrag von yamie 08.09.06 - 16:24 Uhr

äähm... nee, leider nich. ;-) wünsch dir aber viel erfolg bei der feindg.

lg
yamie

#huepf Traumhochzeit - 24.06.06 #huepf

Beitrag von tokessaw 08.09.06 - 19:16 Uhr

hallo,
habe zwar kein kleid zu verkaufen,aber habe dir nen link zu bieten.der laden ist zwar in england,aber die haben wunderschöne und günstige(schon unter 100€) hochzeitskleider.
vielleicht findest du ja was.viel glück.
lg
tokessaw

http://www.waimanman.com/login.php?accesscheck=%2Fwholesale_specialdoccasion.php%3Faccesscheck%3D%252Fspecialdoccasion.php%253FpageNum_specialoccasion%253D1%2526accesscheck%253D%252Fwholesale_specialdoccasion.php

Beitrag von zaubertroll1972 08.09.06 - 20:29 Uhr

Hallo,

wenn Du magst schicke ich Dir ein Foto von dem Kleid meiner Schwägerin. Es ist ein zweiteiliges in creme/bordeaux.
Wie groß bist Du denn?
Brauch dann Deine Email Addy.
LG Z.

Beitrag von sabine1182 10.09.06 - 09:53 Uhr

hallo,
ich habe ein brautkleid in größe 34 zu verkaufen. haben auch gesehen das du schwanger bist und da wäre mein kleid garnicht so schlecht da es hinten zu binden ist und somit sehr variabel im umfand seien kann. schicke dir gerne bilder bei interesse.

LG sabine