Termin KS steht nu fest!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxi0906 08.09.06 - 15:45 Uhr

.....aaaaaaarg.
Wirklich nun lange genug überlegt. Habe ja nur noch 3 Wochen bis ET.
Und heute mittag mit meinem Mann und Arzt entschieden....das es statt normale Geburt doch ein KS wird.
Jetzt sind es noch 10 Tage....:-)
Ich kann das alles noch nicht glauben....das in 10 Tagen unser Kleiner da ist.
Trotz Kugelbauch und Strampelei ist es für mich schwierig, sich vorzustellen, dass wir dann zu dritt sind.
Geht es einigen von euch auch so?
LG
Doris

Beitrag von shanita 08.09.06 - 15:49 Uhr

Hi Doris,

warum bekommst du einen Kaiserschnitt???

Beitrag von maxi0906 08.09.06 - 20:14 Uhr

Eine wirkliche medizinische Notwendigkeit liegt nicht vor.
Jedoch hatte ich heute ein Informationsgespräch mit dem Chefarzt und meinem Mann, da ich doch ziemliche Angst habe, das es Komplikationen geben könnte aufgrund meines Alters. Ist das 1.Baby und ich bin immerhin 40.
Aaaaalso......haben wir alle entschieden....das es ein KS wird.
10 Jahre jünger und ich hätte es eventuell auf natürliche Art bekommen.
Habe zwar auch Angst vor der OP, jedoch muss es ja irgendwie raus:-)
lg
Doris

Beitrag von leni111 08.09.06 - 15:51 Uhr

Hallo Doris!

Ich hab auch in 10 Tagen ET und ich hoffe, dass unsere Süße sich bald auf den Weg zu uns macht.
Aber so richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht, wie es dann weitergeht. Habe letzte Woche erst ein Baby gesehen, dass 3 Wochen alt war und noch so klein und zerbrechlich. Irgendwie hatte ich da richtig Angst bekommen und wollte es auch nicht halten. Mal sehen wie es beim eigenen ist.

Aber wir schaffen das schon. Schließlich freuen wir uns doch so sehr darauf!

Alles Gute und viel Spaß!

LG Leni 39. SSW

Beitrag von malibu69 08.09.06 - 16:02 Uhr

Hallo Doris

mir geht es genau so, bekomme meinen KS am 27.9., kann es aber noch gar nicht realiesieren, dass dann so ein kleiner Köttel da ist und einen Tag und Nacht auf Trab hält.
Hab auch das Gefühl, dass das Kinderzimmer eigentlich nur für Gäste eingerichtet wurde.....das ist ganz eigenartig.
Freue mich zwar total auf den Zwerg, aber dass das MEINER sein soll??? Unglaublich.

Grüsse, Nicole

Beitrag von alex_22_nrw 08.09.06 - 16:49 Uhr

hallo,

ich hab auch in zehn tagen einen KS wegen einer plazenta prävia #heul
na ja, jetzt muß ich mich langsam mit dem gedanken anfreunden! habe eigentlich am 29.09 termin und ich hoffe wir schaffens bis zum 18.09 ohne komplikationen...
ich wünsch dir alles gute, lg alex