wann testen? siehe mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wantababy 08.09.06 - 15:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107671&user_id=623755

Hallo wann soll ich testen? Glaube dass ich erst vor 2 Tagen oder gestern ES hatte! Oder soll ich vielleicht ES verpasst haben denn hatte schon früher einen fast + Ovu Test (der vielleicht + war) in den Händen. Was meint Ihr?

LG
Bridget

Beitrag von jeanny0409 08.09.06 - 15:51 Uhr

Also ehrlich gesagt denke ich das du in den nächsten 2 Tagen deine Mens bekommst. Die Tempi geht ja schon derbe runter.

Beitrag von wantababy 08.09.06 - 15:56 Uhr

Ja aber habe noch gar keine Anzeichen dabei bin ich in den letzten 3 Zyklen fast an die Wand gegangen so empfindlich wie meine Brüste waren... Also glaube ich werde ich einfach abwarten.

Fällt die Tempi nach dem ES normalerweise oder steigt sie?????

LG
Bridget

Beitrag von julchenundmexx 08.09.06 - 16:09 Uhr

Hallo,
dein Ovutest war doch immer negativ bis auf die letzten beiden Tage. Ich würde mal sagen, dass jetzt erst dein ES kommt. Sonst macht das ja auch gar keinen Sinn.

LG Birgit mit #baby 33. SSW

Beitrag von wantababy 08.09.06 - 16:12 Uhr

Ja schon komisch. Hach ist der Körper kompliziert.... :((( Ich werde erst einmal abwarten glaube ich, dann werde ich nicht enttäuscht und kann mich schon mal auf negativen Test einstellen....

Beitrag von jilly_dilly 08.09.06 - 16:17 Uhr

Hallo Bridget,

Deine Kurve ist ja ein ganz schönes durcheinander. #hicks
Mit Ovu-Tests kenne ich mich leider nicht aus.

Nimm doch mal die Werte vom 20.08. und 21.08. raus, da sie sowieso falsch sind. Das irritiert sonst nur.

Bis jetzt sieht es nämlich nicht danach aus, als hättest vor 16 Tagen einen Eisprung gehabt.
Dann würde die Kurve anders aussehen und hätte nicht diese Berg- und Talfahrten.

Darf ich fragen, wo im Körper und mit was Du misst?
Hast Du eher unregelmäßige Zyklen?

Der SST würde sicher negativ ausfallen, da die Kurve bei einer Schwangerschaft anders aussieht, wenn man richtig gemessen hat.
Außerdem waren die Ovu-Tests vor 16 Tagen negativ.

Es kann schon sein, dass Du erst vor 2 Tagen oder gestern Deinen ES hattest. Das ist wohl sogar sehr wahrscheinlich.
Dann muss die Temperatur in den nächsten Tagen deutlich steigen und mindestens 12-16 Tage auf diesem erhöhten Niveau bleiben.

LG
jilly_dilly

Beitrag von wantababy 08.09.06 - 16:27 Uhr

Habe Zyklus zwischen 35 und 95 Tagen #schmoll und messe die Tempi immer vorm Aufstehen unter der Zunge mit Digitalthermometer.
Lasse die anderen Werte jetzt einfach stehen und vergesse die Kurve, werde zwar weiter eintragen jedoch nächstes Mal sorgfältiger vorgehen.....
War sowieso gestern zum Blutabnehmen zwecks Hormon Status, wenn ich nach der Spätschicht nach Hause kommen müsste ich eine Kopie vom Ergebnis im Briefkasten haben.
Lieben Dank

Bridget