Mal vorstellen!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zaupel 08.09.06 - 15:47 Uhr

Hallo zusammen,
Tamara und ich möchten uns bei Euch vorstellen, denn seit heute ist unser Schatz 1 Jahr alt und somit wechseln wir also ins Kleinkind- Forum!
Bin gespannt auf Euch und freue mich, mich mit Euch austauschen zu können #pro!
LG Zaupel :-)

Beitrag von bina20 08.09.06 - 17:53 Uhr

huhu

hm ich begrüss dich dann mal gehöre hier zwar noch nicht hin aber irgendwie hat ja keiner geschrieben aber bald bin ich auch mit von der party was kann deine kleine denn schon so bin ganz gespannt


glg bina

Beitrag von zaupel 08.09.06 - 22:59 Uhr

hallöchen,
daß ist ja lieb von dir, daß du mich hier begrüßt!!#danke
Und bald kann ich dich ja dann auch hier im forum willkommen heißen *smile*
was meine kleine schon so alles kann???? ohhhh....ne ganze menge, sie steht seit ein paar monaten, fängt jetzt mit laufübungen an ( zieht sich an möbeln hoch und läuft dann von einer zur anderen seite)!
sie kann schon so toll selber essen, allerdings nur wenn sie lust hat, ansonsten fliegen die mahlzeiten auch mal quer durch den raum ;-)
außerdem sagt sie mama und papa, worüber ich mich auch sehr freue ist, daß sie schon viel versteht und durch gezielte aktionen auf unsere fragen antwortet!
und seit ein paar tagen kann sie den kopf schütteln, wenn sie 'nein' sagen will!
was macht dein sohn denn schon so?
im übrigen sieht dein kleiner ja total niedlich aus!
lg zaupel :-)

Beitrag von bina20 10.09.06 - 19:41 Uhr

mensch das is ja schon ordentlich was und voll süss

mein kleiner ja krabbelt schon hochziehen macht er auch schon länger er schafft auch schon mal 4-5 schritte alleine frei zu laufen aber wenn er es dann merkt setzt er sich wieder hin und er kann wenn er irgendwo im raum sitzt so aufstehen ohne hochziehen mama und papa sagt er auch schon naja und etwas das sich sehr nach alter anhört lach aus dem trinkbecher kann er trinken seit kurzem und wenn er schuhe anhat kann er auch schon einigermassen an der hand laufen höre tut er im moment nich so gut er is im mom in seiner trotzphase aber das geht auch wieder vorbei

uiuiui deine kleine is aber such super süss die haare find ich toll


glg bina