Keine Lust mehr seit Baby da ist

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von peinlich 08.09.06 - 15:50 Uhr

Ich weiß, es stand hier schon oft drin. Leider habe ich es nie gelesen, weil ich dachte, mir passiert das nicht.

Aber leider ist es doch so! Unser Kind ist nun schon seit knapp 5 Monaten auf der Welt. Wir haben es ein paar Mal versucht mit #sex, aber ich habe absolut keine Lust. Meinem Mann habe ich gesagt, ich hätte Schmerzen und er hat sofort aufgehört.

Wie geht es den anderen Müttern? Was habt Ihr gemacht, damit es wieder normal wird?

Beitrag von bienchen 08.09.06 - 21:51 Uhr

Hi,

ich verstehe dich. Wir hatten schon kaum in der Schwangerschaft. Nun haben wir es letzte Woche wieder versucht aber irgendwie bin ich so verkrampft und ich will auch irgendwie nicht mehr so ganz. Weiß auch nicht.
Es schläft alles so ein, wir wollten schon seit mehreren Wochen mal allein Essen gehen...... das wartet noch.
Das macht mich auch traurig. Naja irgendwie hab ich ja da auch schuld.
Unsere Kleine ist erst 3 Monate und irgendwie denke ich ich gebe ihr meine ganze Kraft und falle dann müde abends immer ins Bett.

LG

Beitrag von aprilmami 08.09.06 - 22:36 Uhr

Hallo,

wieso erzählst du deinem Mann was anderes? Sag ihm doch wie es dir geht...

Ich denke es liegt an der "Hormon-zurück-Umstellung". Mir gehts ähnlich, ich versuche möglichst viel mit meinem Freund zu kuscheln, irgendwann wirds schon wieder kommen... Das eine oder andere mal hats auch schon funktioniert, deswegen bin ich ganz zuversichtlich dass es mal wie früher wird.

Viel Erfolg,

Aprilmami.

Beitrag von smiley2 09.09.06 - 09:07 Uhr

Du, mir gehts leider genauso. Nur ist es bei mir seit ca. 10 Monaten der Fall, aber ich glaube, ich leide mehr darunter als mein Schatz. Ich möchte Lust haben, aber sie stellt sich nicht ein. Ich bin echt ratlos. Ich bin abends immer sehr müde, weil unser Sohn extrem aktiv ist und nicht viel schläft, vielleicht liegts auch daran. Ich wünsche dir viel Kraft. Gruss C.