wann Einistung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cody77 08.09.06 - 15:51 Uhr

Hallöchen, weiß jemand wann sich des befruchtete Ei einistet,ab wann man Einistungsblutungen und ziehen in der Leistengegend haben kann?


Danke Lg Cody

Beitrag von purzelchen80 08.09.06 - 16:08 Uhr

Hallo Cody!

Die Einnistung soll so 5-7 Tage nach dem ES sein.

Es kann, muss aber nicht zu einer Blutung oder zum Schmerz kommen.
Einige merken das und andere nicht.

Viel Glück
Franzi

Beitrag von anna81 08.09.06 - 16:08 Uhr

Hi,
den Tag hat hier eine Userin eine ganz tolle Beschreibung über die Einnistung reingesetzt-glaub,war gestern.Blättere mal zurück!
Einnistung erfolgt so 5-9 Tage nach ES.

Lb Gruß

Anna

Beitrag von chrissi126 08.09.06 - 16:41 Uhr

Ich hatte nach 10 Tagen einen Tempi-Abfall... ich bin schwanger

LG Chrissi

Beitrag von cody77 08.09.06 - 16:52 Uhr

Was heißt Tempi-Abfall?

Beitrag von sternchengucker 09.09.06 - 06:51 Uhr

tempi-abfall-die temperatur sackt um 0,1-0,3 grad ab.der optimale zeitpukt für eine einnistung ist wohl zwischen dem 8-10.zt-hab ich jedenfalls gelesen.
bei unserer letzten tochter hatte ich einen absacker am es+13,aber ob das jetzt die einnistung war bezweifle ich,da ich schon zwei tage vorher pos. getestet hatte.

lg,anja