@ Septembis ! Fühle mich so unwohl.... mir ist komisch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvercher 08.09.06 - 15:53 Uhr

Hallo ihr lieben,

vor ca. 1 Std bin ich mal baden gegangen mit Badethermometer, halt zur Entspannung..... und nun fühle ich mich so unwohl, habe ein mulmiges Gefühl im Bauch, leichte Rückenschmerzen #kratz Werde mich gleich mal einen moment hinlegen.. so ein flaues Gefühl halt.. man man vielleicht war es zuviel Aufregung in den letzten Tagen??? oder was könnte das sein??? #kratz Ich weiß ihr seit keine Hellseher aber trotzdem.....

sorry für mein #bla #bla und #danke fürs zuhören/lesen!

Beitrag von silvercher 08.09.06 - 15:53 Uhr

Ups #hicks

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+3 SSW ; 38.SSW (ET-18) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von milchen 08.09.06 - 16:05 Uhr

Hallo silvercher,

also meine Hebi sagt immer es gibt vier Gründe um ins KH zu fahren wg. bevorstehender Entbindung:

1. Blasensprung
2. Wehen
3. Zeichnung
4. Unwohlsein/ komisches Gefühl einfach anders als sonst.

weis ja nicht aber evtl. gehts ja los.;-)

LG milchen

Beitrag von dimi 08.09.06 - 16:22 Uhr

Hallo,

heißt es nicht immer, Badewanne verstärkt echte Wehen?

Ich würd mich da meiner Vorrednerin anschließen - vielleicht geht´s langsam los...

LG Ulrike

Beitrag von alex_22_nrw 08.09.06 - 16:44 Uhr

hi,

bleib mal ganz locker und entspann dich ein wenig, denke schon die letzten tage können etwas anspannend gewesen sein ;-)
ich hatte damals vor dem geburtsbeginn gar keine anzeichen, außer eine woche vorher immer stärkeres ziehen im unterleib. das wars schon.
also es kann nachher losgehen bei dir oder wirklich noch ein paar wochen dauern #schock
aber das überstehst du schon und es tut niklas gut...
ich werde wohl in zehn tagen einen KS bekommen und muß mich nun darauf mental vorbereiten, upps echt schwierig.
na, aber dann hab ich mienen wurm endlich im arm #freu und das bonding beginnt sicher auch nicht später als nach der ersten geburt, da hab ich ihn auch erst nach ner guten std. in den arm bekommen!
also machs gut und halte uns auf dem laufenden,

lg alex