Bin so erholt wie schon lange nicht mehr! Freudenposting!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claudia171186 08.09.06 - 16:08 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Meinen Kleinen (heute 6 Wochen #freu), hab ich von Geburt an ca. 1- 2 Mal nachts füttern müssen.
Letzte Woche (5 Wochen-schub :-[), alle 2 Std. #gaehn

Und die letzten beide nächte hat er durchgeschlafen!! von ca 20 uhr bis 6 uhr! #freu
Ich sags euch, das ist so erholsam! (Auch wenn ich trotzdem ab 2 Uhr jede Stunde an sein Bettchen bin um nachzusehn, ob alles Ok ist ;-))

LG
Claudia +#baby Dominik (der grad wieder schläft)

Beitrag von jaara 08.09.06 - 17:22 Uhr

Wow! Der war ja von Anfang an echt sehr pflegeleicht!! Ich hab die ersten 6 Wochen immer alle 2 Stunden gestillt und bin nu happy dass sie jetzt von 24 bis 4-5 uhr schläft :-D
Aber von 20 bis 6- das sind 10 Stunden?!?!
Stillst du oder kriegt er Flasche?
Ich drück dir die Daumen dass das so bleibt!
LG Babsi

Beitrag von claudia171186 08.09.06 - 17:53 Uhr

Hallo Babsi!

Ich stille nicht. Bekam von anfang an die Flasche ;-)