@all die geantwortet haben bzgl Unterhaltsvorschuss zurück zahlen...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von oh je 08.09.06 - 16:09 Uhr

Hallöchen!!

Vielen Dank für eure Antworten!


Also mein Mann hat die Kiddies nicht adoptiert. Aber ich hab jetzt vorhin mal gegoogelt und rausgefunden, dass man tatsächlich keinen Anspruch auf Unterhaltsvorschuss hat wenn man neu verheiratet ist.

Jetzt werd ich halt mal hingehen und denen nochmals einen Brief schreiben in dem ich ihnen erkläre das ich ihnen 3 Tage nach Eheschließung einen Brief mit Namensänderung geschickt habe. Ich hoffe, dass die sich darauf einlassen und mich den Betrag in Raten abzahlen lassen.
Mensch, hätt ich das nur früher gewusst ich hätt gleich dort angerufen und es persönlich gesagt.

Trotzdem Vielen Dank, für die Antworten!!!

Liebe Grüße