Ob es im Urlaub besser klappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1902 08.09.06 - 16:12 Uhr

Hallöchen an alle,

ich war jetzt drei Wochen im Urlaub und habe alles einfach sein lassen. Habe keine Temperatur gemessen und auch nicht gerechnet wann der #sex am günstigsten sein könnte.

Und nun habe ich ziemlich starke Anzeichen, wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Die Brust tut auf leichten Druck ziemlich weh:-[ und ich habe immer wieder ein leichtes Ziehen im Bauch als wenn die Mens kommen würde, das aber schon seit einigen Tagen. Und auch nur für kurz und dann ist es wieder weg #kratz

Also NMT ist am Dienstag, bitte #pro drücken, und ich drücke auch für euch die ich habe.

Und sollte es doch dieses mal geklappt haben schicke ich euch die #sonnigsten #schwanger die es gibt.

Viele liebe Grüße an alle die gern mithibbeln

Gruß
Yvonne

Beitrag von anna81 08.09.06 - 16:28 Uhr

Hallo Yvonne,
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro,
ich hoffe,es reicht;-)
Aber wird schon,weißt doch:je weniger man denkt,umso schneller klappts!

LG Anna

#pro#liebdrueck#pro