ein rießen Lob an........

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 08.09.06 - 16:17 Uhr

Das hier ist schon lange überfällig#hicks
Alle meine vorbieldlichen Käufer.#danke Es hat und macht mir nachwievor rießen Spaß mit so zuverlässigen Geschäftspartnern#cool zu handeln.

Einer meiner treuesten Käuferinnen gebührt besonderer Dank
#danke bille1968 #danke
barzi #danke
gaku #danke
Ptfischer5#danke
bodenseehexe #danke
käptenkaracho#danke

sehr liebe Verkäuferin war rote Rose#herzlich
und eine Mutti die mir zwei Winnie Pooh Strumfhosen verkauft hat (sorry ich hab Deinen Nick vergessen

Außerdem weiß ich ,dass hier noch einige liebe Urbianerinnen fehlen in meiner persönlichen Auflistung,aber ich war so dumm mir nicht alle Namen zu notieren
Ich bitte alle vergessenen um Entschuldigung und darum euch hier mit zu verewiegen,

Und damit Ihr alle schön am Ball bleibt hier nochmal mein Link#cool

http://jens-gerlach1.fotoalbum-medion.de/

LG Heike

Beitrag von bille1964 08.09.06 - 21:46 Uhr

Hallo Heike,

Danke für die Blumen und ein großer Strauß davon an dich zurück.
Macht Spass bei dir zu shoppen,da bin ich gern "Wiederholungstäter" !!!!

GLG Sybille

Brauchst mich aber nicht jünger zu machen wie ich bin,
so ein "Küken" bin ich dann doch nicht mehr, ;-)

Beitrag von ekieh68 08.09.06 - 22:49 Uhr

Oh sorry ich hab das wohl mit meinem Geburtsdatum verwechselt.#freu

LG Heike