kann ich noch hoffen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redhair79 08.09.06 - 16:21 Uhr

Hallo,



hatte am 27.8 definitiv meinen eisprung denn alles hat darauf hingedeutet!
Und letzte woche sonntag hatte ich ein ziehen in der linken leistengegend als ob luft drin wäre, heute war dieses ziehen auf der selben seite gewesen was kann das sein ??
Zeichen für mens oder ??
Mein mumu ist noch zu und weit innen so das ích kaum dran komme!
Aber ich habe gelben schleim und mini bissi blut? am finger gehabt!
Doch mens anzeichen oder??
Brust tut wie verrückt weh aber sonst keine anzeichen.
Wie soll mumu bei ss sein??
Bitte helft mir!!

Danke
coco

Beitrag von anna2003 08.09.06 - 16:36 Uhr

Hallo Coco,
da hilft nur noch ein SS Test, der müsste jetzt eigentlich schon was anzeigen (mach Ihn aber am Morgen,ist sicherer).
Die Brustschmerzen könnten auf eine SS hinweisen,aber könnten auch PMS Syndrom vor der Regel sein.Hab ich auch immer so ungefähr 4 Tage vor der Regel fängt es an.
Also auf zum Test würde ich sagen.;-)
Liebe Grüße
Anna2003

Beitrag von schneckerl2 08.09.06 - 16:36 Uhr

Hallo
genau das gleiche wie bei mir gestern.
Mumu weit hinten kaum erreichbar.:-)
schleim würde fast sagen spinbar ganz leicht.#gruebel#gruebel

Und was war heute morgen :-[:-[:-[:-[:-[ mens da klasse .

Aber es muß ja bei dir nicht so seindaumen drück.