Vergleichswerte 3. US-Srcreening 31 ssw.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi73 08.09.06 - 16:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben #schwanger,

war heute zum 3. US-Screening! War hat Lust Daten zu vergleichen???

BPD 81
ATD 79
APD/AU 248
FL/HL 61

Gewicht ca. 1550 g + 248 g (was bedeuten die 248 g ?)

Schönen Dank im voraus ... und schönes Wochenende #sonne

Gruß Tanja (31 ssw. + Baby Boy inside #cool)

Beitrag von xx..perle..xx 08.09.06 - 16:38 Uhr

Hi Tanja,

hatte am 5.9. mein 3. screening, hört sich doch gut an bei dir, hier meine werte:


BPD 79,1

ATD 69,5

APD/AU 24,4

FL/HL 53,2


Gewicht ca. 1600g

was bei dir noch 248g bedeuten soll weiss ich echt nicht#kratz


alles liebe noch Ella+#sonne-shine 32.SSW

Beitrag von julchenundmexx 08.09.06 - 16:41 Uhr

Hallo,
hier sind meine Werte, allerdings von der 32. SSW (31+4):
BPD: 85,4 mm
FRO: 97,3 mm
KU: 301 mm
AU: 254 mm
AQ: 83.8 mm
FL: 59,0 mm
Gewicht: 2.266 g.
Was bei dir die +248 g bedeuten, weiß ich auch nicht.

LG Birgit mit #baby 33. SSW