lichterkette

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melly25746 08.09.06 - 16:31 Uhr

hallo ihr lieben,

hab gehört es gibt im dezmenber eine lichterkette die über dan ganzen erdball geht in erinnerung an die verstorbene kinder

wer kann mir links sagen wo ich darüber was lesen kan`?

lg melly

Beitrag von estrela69 08.09.06 - 16:52 Uhr

Hallo melly,

eventuell steht dazu was unter Verwaiste-Eltern. de, oder Sternenkinder.de? Auf der Seite gibt es vielleicht weitere Hinweise auf Aktionen rund um das Thema? Ich muß gestehen - war schon lange nicht mehr drauf, obwohl ich dort gelistet bin. Werde auch oft von Müttern, die ihre Babys verloren haben angerufen. Es gibt die Seite daher noch #schein......

Viele Grüße,

chrissi#blume

Beitrag von barzoli 08.09.06 - 19:11 Uhr

Hallo Melly,

das nennt sich Worldwide-Candlelighting, es findet jeden 2 Sonntag ( glaube es ist Sonntag) im Dezember statt.
Wir stellen jedesmal um 19.00 Uhr eine Kerze ins Fenster.
LG
Barzoli