ich muß nochmal sorry aber das drückt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 08.09.06 - 16:33 Uhr

Hab mich grad mal durch die erste Seite gelesen und ich will hier nur mal eine Lanze brechen für anständige Verkäufer.

Ich bin es leid immer von der selben das Gejammer zu lesen wegen der miserablen Waredie hioer angeblich angeboten wird.
(Ich hab bißher nur tolle Sachen bekommen.
Man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren indem man hier die Allgemeinheit der Verkäufer anspricht.
ist das vieleicht eine neue Taktik für seine eigenen Klamotten Werbung zu machen.:-[

Pfui ich finds erbärmlich.

Heike

Beitrag von lena10 08.09.06 - 16:42 Uhr

So krass hätte ich das jetzt nicht ausgedrückt, aber im Prinzip bin ich ganz deiner Meinung!

Gruß, Lena

Beitrag von felizitaz 08.09.06 - 16:43 Uhr

ich muß dir da mal recht geben. ich habe den eindruck, dass es auch zum preise drücken dienen soll. sie schreibt ja auch nicht, was sie dafür bezahlt hat....wenn es nur 1 euro war, finde ich, kann man sich auch nicht beschweren. man kann ja nicht erwarten, dass man für wenig geld dann neue und am besten noch markenware bekommt. wenn ich das immer lese, frage ich mich, ob man sich hier überhaupt noch trauen sollte was zuverkaufen #augen
andereseits sollten man das vielleicht mit humor sehen....so schlimm ist das doch alles gar nicht. wenn man sich aufregen will findet man immer was.
glücklicherweise hat sich noch keiner meiner käufer beschwert....gibt es hoffentlich auch weiterhin keinen grund für.

gruß feli mit Sternchen Nele und Celina (3)

achja....wegen der werbung ;-)
http://nicole-kortmann.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von __puma1983__ 08.09.06 - 19:51 Uhr

Es ist auch nicht richtig was sie da geschrieben hat. Aber ich habe keine Lust mich mit dieser Person darüber zu streiten. Ich würde nie "Müll" verkaufen!!!

Sie meinte per E-mail zu mir auch, das Ihre Sachen ja um so einiges besser wären etc.

Soll se doch meinen. ich habe genug zufriedene Käufer und lasse mich von Ihr bestimmt nicht nieder machen.

Beitrag von dicke.mutti 08.09.06 - 21:00 Uhr

wenn du schon wieder anfängst, dann lege ich jetzt auch noch einen drauf....dann werde ich mich mal für meinen unmut rechtfertigen;-)

......immer schön bei der wahrheit bleiben. wo ist die kapuze von der jacke, weshalb ist die jacke so ausgeleiert und verwaschen, wenn man sie noch nie getragen hat, weshalb blättert die farbe vom reissverschluss(von 1x waschen?)........wenn ich 1000x10euro für solche sachen ausgebe, dann hab ich bald nix mehr.
fakt ist, dass ich kein problem damit gehabt hätte, wenn du den zustand erwähnt hättest...kiga, spielplatz etc. und das hatte ich auch so geschrieben und wenn ich nicht zufrieden bin, dann habe ich das recht, es zu erwähnen, vor allem wenn ich sauer bin, dann ist das nur fair..........

ich kann hier sehr gern ne nahaufnahme von deinen sachen machen, hab ich kein problem mit.....ich mag nur net, wenn man mich anlügt...."ich habe vergessen, zu erwähnen"
stell dir mal vor, jeder vergisst auf einmal alles wichtige......dann gibts hier nur noch kampfhähne.
ich war immer ehrlich und weiss, was ich verschicke, mängel werden erwähnt, so einfach ist das.
immerhin ne strickjacke für 4 euro, die wirklich nicht schön ist und ne jacke für 5, wo mal ne kapuze dran war, die nicht mehr aufzufinden ist und entflussen muss ich die auch(gut getragener zustand, wäre für mich eine info gewesen, wo man sich hätte drauf einstellen können)

liebe damen, auch wenn es euch nicht passt und die am lautesten brüllen, hättet ihr 3x hintereinander in die s.....gegriffen, wäret ihr doch auch nicht ruhig geblieben.......

ich hab ne menge humor, der hört allerdings auch irgendwann auf.

danke

*ende*

Beitrag von __puma1983__ 08.09.06 - 21:21 Uhr

ich kann dir nur nochmal sagen, dass meine Mutter die Strickjacke für meine Tochter gekauft hat (wo weiß ich nicht). Für mich war sie Top in ordnung!!! Mir gefiehl sie aber nicht, deswegen hatte meine Tochter sie nie an!!!

Ich finde überhaupt nicht das sie wie Müll aussah!!!! Bestimmt nicht!!!!

Die Kapuze, ja, weiß ich auch nicht. Meine Tochter hat diese Jacke nur iohne Kapuze getragen, deswegen hab ich nicht dran gedacht das da eine zu gehört. Ich würde dich sogar drum bitten hier Foto´s von den sachen rein zu stellen!!!!!!

*ende*

Beitrag von ekieh68 08.09.06 - 21:29 Uhr

Liebe dicke Mutti,
wenn Du 3 x in die Sche... gegriffen hast ,warum kannst Du Dich dann nicht klar und deutlich an die 3 für Deinen Unmut verantwortlichen wenden?
Ist Dir nicht bewußt,dass es hier einige Hundert gibt ,welche sich angegriffen fühlen könnte (ich zähl mich Gott sei es gedankt nicht dazu)
Aber es gibt sicher einige ,deren Selbstbewußtsein nicht ganz so stark ausgeprägt ist ,die dann nicht wissen was sie von Deiner Pauschalaussage halten sollen.
Es tut mir ehrlich,leid, dass du enttäuscht wurdest,aber bitte versuche immer objektiv zu denken.
LG Heike

Beitrag von dicke.mutti 08.09.06 - 21:40 Uhr

hallo heike,

......das tat ich bereits vor meinem thread.
ich hatte auch erwähnt, dass ich weiterhin bei den mädels kaufe, die mir am liebsten sind und wo ich mich auch auf aussagen verlassen kann. ausserdem geht hier auch mir mal der gaul mit mir durch, hatte mich so gefreut und dann so etwas.

da stand auch extra "für die betroffenen" und war weniger für die allgemeinheit. wobei ich denke, dass diejenigen sich natürlich nicht angesprochen fühlen, die es auch nicht betrifft oder?

ist jetzt auch wurscht.....

eben, 3x hinterneinander, die geballte ladung......nun mag i net mehr, äscht.

lg carola