Leichtes zwicken im Unterbauch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnurzel77 08.09.06 - 16:36 Uhr

hallo zusammen,

ich habe seit gestern immer mal wieder so ein leichtes Stechen (kann das gefühl nicht besser beschreiben #kratz) im unterbauch. es kommt meistens, wenn ich aufstehe und laufe.

kennt das jemand von euch? mein krümel kann das ja eigentlich noch nicht sein, bin ja erst in der 14. ssw #gruebel

mache mir sorgen das was nicht stimmt, will aber auch nicht gleich zum fa rennen und jetzt ist ja noch wochenende.

würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte #danke

lg
sandra

Beitrag von mandy_2002 08.09.06 - 16:41 Uhr

Hallo Sandra,;-)

also ich bin in der 8. SSW und mir geht das auch so. Selbst wenn ich liege oder sitze. Es zieht und zwickt die ganze Zeit über.

Das sollen die Mutterbänder sein die sich dehnen.

Sollten es aber Schmerzen werden solltest Du einen Arzt aufsuchen.
Da ich schon zwei Kinder habe weiß ich von was ich rede.

Wünsch Dir noch eine schöne#schwanger schaft und alles Gute

Lieben Gruß Mandy

Beitrag von finja_nebeltau 08.09.06 - 16:44 Uhr

hi

bei mir ist es auch so bin in der 10 we. es dauert immer bis ich mich gerade bekomme. das ziept echt. geht aber denke ich bald vorbei.