vielleicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larosa 08.09.06 - 16:37 Uhr

hallo,
ich bin am grübeln und überlegen.. und kann mir es kaum vorstellen, dass es geklappt haben sollte.
Wenn schon ES war, dann doch meist an dem Tag wo tempi ganz steil nach unten geht, bis jetzt hatte ich dann auch immer 14 -16 tage danach meine tage gekriegt, vielleicht war ES am 22-23 ZT.. diese eine woche war so komisch.... Die niedrige tempi nach dem ES ist dadurch zu erklären, dass ich Pulsatilla genommen habe, und die drückt bei mir tempi nach unten, sobald ich die weg lasse, geht es hoch... und jetzt kurz vor Mens wieder ist sie unten... Das ist traurig. Aber vielleicht doch? Was meint ihr?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109172&user_id=582742

Schönen Abend noch,
#drache

Beitrag von bluefire 08.09.06 - 17:18 Uhr

na das sieht doch ganz gut aus immer positiv denken dann wird das auch.