Zervixschleim******

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixl22 08.09.06 - 16:37 Uhr

Hallo Mädels

Laut Urbia müsste mein Eisprung morgen sein, heut Nachmittag als ich auf die Toilette ging war Schleim dabei (spinnbar #hicks), meint ihr ich habe heute noch meinen Eisprung???

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht.

Danke für eure Antworten

Beitrag von fenna 08.09.06 - 16:48 Uhr

Hallo Trixl,

nachdem ich vier IUI's hatte (die letzte vor 3 Tagen), weiss ich jetzt ziemlich genau, wann mein Eisprung ist. Der Zervixschleim beginnt bei mir schon ungefaehr vier-fünf Tage vorher auszutreten. Nach dem Eisprung verschwindet er dann ziemlich schnell wieder.

Wenn' bei Dir genauso ist, hast Du also noch ein paar Tage Zeit bis zum Eisprung, aber da die Spermien ja nach dem Verkehr fünf Tage in Dir weiterleben, waere heute schon ein günstiger Termin. Dann können sie sich ganz bequem auf die Reise machen und auf das Ei warten :-)

Viel Glück!!

Fenna

Beitrag von osaris 08.09.06 - 17:04 Uhr

Spinnbarer ZS kann auch schon einige Tage vor dem ES da sein. Er muss also nicht unbedingt heute schon sein. Auf jeden Fall bist du jetzt in der fruchtbaren Phase und solltest schön fleißig Bienchen setzen.

Beitrag von trixl22 08.09.06 - 17:08 Uhr

Danke.

Warte schon ungeduldig auf meinen Freund #sex

Beitrag von sternchengucker 09.09.06 - 06:54 Uhr

huhu,in der hochfruchtbaren phase habe ich RICHTIG schleim-ich laufe quasi aus.davor zwar auch schon spinnbar,aber nicht in dem maße.
viel spaß! :-) und #klee

lg,anja