CSI:Miami oder doch Desperate Housewives????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jana290179 08.09.06 - 16:38 Uhr

Hallo,

habe mich schon total auf die nächste Staffel von DH gefreut.
Nun ist es am Dienstag soweit.#freu

Aber das kommt 20.15 Uhr auf Pro Sieben. Auf RTL läuft dann CSI: Miami.

Was soll ich denn nun schauen. Schaue alle beide Serien Supergerne an. Und in der Werbung hin und herzappen ist auch blöd da man ja nichts mitbekommt.

War es mal nicht früher so das DH auf Pro Sieben 21.15 Uhr kam? Oder bilde ich mir das nur ein.#kratz

Wie macht ihr denn das,wenn zeitgleich ein paar Sendungen kommen die ihr gerne anschauen möchtet??

Ist irgendwie eine blöde Frage aber ich schaue mir wirklich nur diese 2 Serien in der Woche an. Dann bin ich mal dran mich zu erholen.

Jana

Beitrag von vtak 08.09.06 - 17:20 Uhr

Hallo,

die neue Staffel Deperate Housewifes hat
bereits gestern auf ORF angefangen. #freu

Ich habe es gestern aufgenommen und schaue
es mir jetzt gleich mal an :-p

Gruss

Nicole

Beitrag von lila_80 08.09.06 - 17:20 Uhr

Da haben wir Schweizer es halt schön, bei uns ist DH letzte Woche Montags um 20:15 angelaufen, jetzt kann ich montags DH sehen und dienstags CSI (und wenn ich nicht zu müde bin auch noch Dr. House, aber wer ist dafür schon zu müde ;-))

LG Franziska

Beitrag von arwen111 08.09.06 - 17:36 Uhr

Wir werden CSI gucken und nehmen DH auf.

Beitrag von dani001234 08.09.06 - 18:12 Uhr

ganz einfach: eine sendung ansehen und die andere halt aufnehmen ;-)
wenn du kein v-recorder hast, dann wäre das allerdings ein problem #gruebel:-)

Beitrag von mabapri 09.09.06 - 11:48 Uhr

viderrekorder, wenn du hast

Beitrag von knutschkulla 09.09.06 - 12:13 Uhr

DH würd ich an deiner Stelle nicht verpassen, jedenfalls nicht ein paar Folgen. Ich hab schon alle Folgen geschaut ;)

CSI Miami kannst du doch die Wiederholung aufnehmen ;)