wie weit seit ihr häuslebauer??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von leckermaeulchen79 08.09.06 - 16:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


wir bauen gerade und sind nun soweit dass die Trockenbauer durch sind, diese Woche wurden auch alle Schalter und Steckdosen eingesetzt.
Ab Montag gehts mit Fliesen f. Boden und Wände los...

So langsam wird's wohnlich.
Im Moment hab ich das Gefühl ich werd mit dem Packen nicht mehr fertig, aber bin fleissig dabei. Aber mit 2 Kleinkindern gehts nicht immer wie Frau will :-p.

Und wie ists bei euch??

Kann's kaum noch erwarten.



LG
Daniela

Beitrag von leckermaeulchen79 08.09.06 - 16:41 Uhr

uups, es heisst ja wie weit sei"d" ihr .. sorry f. den schreibfehler *g

Beitrag von liesel77 08.09.06 - 23:09 Uhr

Hallo Daniela,

wir sind auch gerade am Bauen, und so langsam geht es bei uns auch vorwärts.#huepf
Bei uns ist letzte Woche der Rohbau endlich fertig geworden.
Das Dach, die Fenster und die Eingangstüre sind auch schon drin.
Aber wir haben ja noch sehr viel vor uns, der ganze Trockenbau, Sanitär und der Rest der Innenausstattung.....
Bei uns dauert das locker noch bis Dezember....
Aber ich freue mich riesig, wenn wir das endlich mal geschafft haben, und wir einziehen können!!!!!!#huepf
Im Moment fantasiere ich schon über die neuen Wohnzimmermöbel, und wie ich das alles so gestalten soll....
Na, ja, man darf ja träumen!;-)

Euch noch alles Gute

Grüße

Silke

Beitrag von curleysue1981 09.09.06 - 18:16 Uhr

Hallo!

Wir sind vor 7 Wochen in unser Haus eingezogen. Und: ES IST TOLL!!! freut euch drauf, auch wenn man manchmal aufgeben will, es lohnt sich.

LG Kikki