Werte, Gewicht, Größe 36. SSW - wer mag vergleichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 77ena 08.09.06 - 16:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin seit heute in der 36. SSW (35+0) und habe nochmal Ultraschall machen lassen. Muckelchen ist wohl etwas zierlich, aber ist noch im Rahmen #freu

Hier meine Werte - über eure aus dieser Zeit zum vergleich würde ich mich sehr freuen ;-)

Gewicht: 2550 Gramm
Größe: ca. 47 cm
Kopfumfang (KU): 32 cm
BPD: 87
ATD: 91
AU: 293
FL: 68

Viele Grüße

77ena (36. SSW) + babygirl inside

Beitrag von annalina 08.09.06 - 17:08 Uhr

Hallo hallo,

ich bin ab morgen in der 36. SSW und habe erst am Montag meinen nächsten Termin.

Ich dachte 2,5 kg sei normal für diese Zeit. #kratz .

Aber wenn dein FA sagt zierlich... Kann dir erst am Mo. berichten wie groß und wie schwer mein Mädel ist.

P.S. Ich habe am 2.10. KS termin (also in 3 Wo. und 3 Tagen)

Ist irgendwie verdammt nah...

LG annalina mit Baby-Girl

Beitrag von 77ena 08.09.06 - 17:17 Uhr

Hi Annalina,

ist meiner Meinung nach auch nich soooo zierlich. Naja, vor 5 Wochen wog sie 2000 Gramm, vielleicht hat sie in relation dazu halt nicht soooo viel zugelegt (iCH allerdings schon! Hab schon 18,5 KG drauf #schock ).

Warum kriegste nen Kaiserschnitt? Liegt deine Kleine falsch herum oder Wunsch-KS?

LG

77ena