Apfelsaft selber machen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von josey_7683 08.09.06 - 16:41 Uhr

Hallöle,
habe mir zum Selber-Brei-Kochen einen Topf bei Tchibo gekauft. Da ist auch ein Entsafter dabei mit Schlauch und Loch im Topf. Nun habe ich mir gedacht ich mache damit den Saft für meine Kleine selber. Wie benutze ich dieses Teil? Weiß jemand Rat?

Vielen Dank,
Lucie

Beitrag von kipra83 08.09.06 - 22:43 Uhr

ich glaube apfelsaft muss man pressen, nicht auskochen#kratz

schreib mal in "topfgucker", die können besimmt helfen!

lg kirsten