ZB bitte angucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 08.09.06 - 16:43 Uhr

also was sagt ihr denn dazu??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110824&user_id=650020

also was ich nicht verstehe die mens kam 2tage zu spät.. is ja nicht so shclimm aber sie war nur am montag da un ab dienstag war dann nur noch ne art SB da un seit gestern gar nix mehr!! 3tage?? un dann nicht mal richtig??

wer kennt sowas??

Vorallem die Tempi war heute morgen auf erschreckend 36,9 °

falls ihr euch wundert warum es immer um 12 gemessen ist ich arbeite meistens spätschicht un steh daher meist um 12uhr auf

Beitrag von osaris 08.09.06 - 17:00 Uhr

Hast du schon einmal getestet?

Bei mir ist es so, dass die Temp teilweise erst nach der Mens unter die CL fällt und dann nach und nach sich runterschraubt.

Wenn du aber sonst deine Mens heftiger und länger hast, würde ich vielleicht doch mal einen Test waren oder eben abwarten, wie sich die Temp weiter entwickelt.

Beitrag von wasislos 08.09.06 - 17:09 Uhr

ja normal sind sie auf jedenfall stärker!!!! ein test hab ich noch net gemacht weil ich eh denke er ist negativ :-( naja ich geh am montag zum FA mal sehen was der dazu sagt