Schub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von murkel80 08.09.06 - 16:45 Uhr

Ihr Lieben,

ich glaube jetzt hast es uns auch erwischt.
Meine Tochter (11 Wochen) ist seit gestern superquengelig, immer auf dem Arm-ja nicht ablegenI
Ich stille sie fast jede Stunde und an Schlaf tagsüber ist gar nicht zu denken (in der Nacht war aber alles normal).
Kann das der 12 Wochen Schub sein und kann mir bitte nochmal jemand die Seite zum Nachlesen der Schübe verraten?

Viele liebe Grüße & ein schönes Wochenende

Manja+Charlotte

Beitrag von milou06 08.09.06 - 19:13 Uhr

Hallo Manja,

hier die Seite:
http://www.beebie.de/service/entwicklung/wachstum2.htm

Alles Liebe Euch beiden und einen schnell vorbeigehenden Schub ;-)
Lieben Gruss #blume ,
Densie + Jamie-Miloud