Test sagt POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hupfdohle80 08.09.06 - 16:47 Uhr

Hallo ihr lieben Mädels!

Bin noch nicht lange bei Euch dabei und meist nur stille Leserin, dennoch wollte ich euch mitteilen, dass ich heute im 2. ÜZ positiv getestet habe. Ich bin #schwanger !

Habe es heute nach der Arbeit gleich meinem Schatz erzählt, der es kaum glauben konnte.

Am Montag geht´s zum Arzt. Wenn ich wieder komme, schicke ich Euch allen gaaaaaaaaaanz viele Viren, damit alle, die von naschen, auch ganz schnell #schwanger werden.

Bis denne...

Hupfi mit #baby im Bauch...

Beitrag von goanici 08.09.06 - 16:50 Uhr

he herzlichen glückwunsch ja schick mir ganz viele vieren ich habe hunger#mampf.
kann das glück gebrauchen.

viel glück und eine schöne kugelzeit.


lg nici#fest#glas

Beitrag von hupfdohle80 08.09.06 - 16:53 Uhr

Danke schön, Nici!

Hätte auch nicht gedacht, dass es diesen ÜZ klappt, da wir diesen Monat nicht wirklich fleißig waren mit#sex. Nun hoffe ich natürlich, dass das Pünktchen auch bleibt.

LG Hupfi

Beitrag von angelina00baby 08.09.06 - 16:52 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!!!#fest#glas#paket ich wünsche dir alles gute für dich und dein#schrei und ne schöne kugel zeit....#freu lg angelina

Beitrag von stern76 08.09.06 - 21:38 Uhr

#herzlichHerzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr, auch mal eine positive Nachricht im Netz. Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft mit viel Babybauch.#baby