in welches forum für Beautyfragen????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amely 08.09.06 - 16:51 Uhr

steinigt mich nich gleich das ich sooooooowas unwichtiges frage, aber ich hab kein passendes forum bei urbia gefunden... ich hab halt die frage, wie ich meine doofen haare dazu bekomm das die mal ein bisschen schneller wachsen...... falls ihr passendes forum wisst, oder selbst tipps habt, bin dankbar für tipps....

grüsle martina und amely

Beitrag von maxi77 08.09.06 - 16:54 Uhr

Hallo,

hbe jahrelang bei Wella gearbeitet. Da hilft nur ein Grundschnitt und die passende Pflegeprodukte fuer deine Haarbeschaffenheit. Da kann dir in erster Linie ein Friseur helfen. Ist so, der ist nunmal der Dr. der Haare und nicht die Apotheke.

LG und Haare wachsen in einem Monat leider immer nur ca. 1cm, es sei denn du hast ein Vitaminmangel, Stress, falsche Produkte, Splis usw......

Beitrag von lila_80 08.09.06 - 16:54 Uhr

Hi Martina

Versuchs mal bei Körper&Kult!

LG Franziska