es wird ein junge!!! Seid heute weiss ich es und bin total happy!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweet_maus 08.09.06 - 16:55 Uhr

Hallo Liebe mit#schwangeren,

Heute hatte ich nen Termin beim FA, und mein kleiner war so richtig zeige freudig#freu
Bin jetzt 15+4, aber man konnte es schon gut erkennen.
dann hat mein FA noch 3D Ultraschall gemacht und es war einfach nur zu schön!
Ich bin so Happy!!!!!

Euch alle #liebdrueck

alles liebe sweet_Maus und #baby (15+4 )

Beitrag von finja_nebeltau 08.09.06 - 17:03 Uhr

glückwunsch, gibt es schon einen namen???

Beitrag von sweet_maus 08.09.06 - 17:08 Uhr

Bis jetzt ist er ein Luca, denke es wird so Bleiben weil mein mann ihn so schön findet.

Beitrag von graphie 08.09.06 - 17:05 Uhr

Hewrzlichen Glückwunsch#freu

Ich habe meinen nä. Termin am 19.09 auch mit 3D Hoffentlich versteckt sich mein Würmchen nicht.. ich will unbedingt wissen was es ist#schmoll

LG Julia

Beitrag von sweet_maus 08.09.06 - 17:10 Uhr

Darfst dir garnicht so nen kopf machen, wird schon gut gehen, ich drücke dir ganz fest die daumen!!!

Beitrag von schnelleschnitte 08.09.06 - 17:37 Uhr

glückwunsch!!!

*ganz neidisch ist*

meine maus zeigt sich nicht und erst in 2 wochen termin.... *heul*

schöne kugelzeit



#herzlich

Beitrag von yvi68 09.09.06 - 17:01 Uhr

Hallo,

freue mich genauso wie Du auf unseren Buben!!! Für uns erfüllt sich damit ein riesiger Herzenswunsch.

Bin jetzt SSW 15 plus 2 und habs in der SSW 13 bei der NT- Messung erfahren. Habe natürlich auch eindeutige 3-D-Fotos mitbekommen!!!
Für Dich alles Gute

Gruss, Yvi