die 2.linie scheint kräftiger zu werden :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 08.09.06 - 16:57 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

hoffe er ist morgen positiv...das wochenende kann man sooooooooo schön nutzen ;-)

#herzlich
carmen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

Beitrag von osaris 08.09.06 - 17:02 Uhr

Na, dann drücke ich mal die Daumen.

Ich hatte heute einen positiven LH-test und kann nur hoffen, dass mein Mann nicht wieder erst um 22 Uhr nach Hause kommt, wie gestern und wir heute noch ein Bienchen setzen können. Morgen werden wir sicherlich auch noch eines setzen, aber falls der ES morgen schon ist, wäre das zu spät. Ab Sonntag wird mein Mann dann für eine Woche im Ausland sein.

Beitrag von carmen7119 08.09.06 - 17:09 Uhr

bei meinen steht #ei in 24-48std.bei positivem test.
bester zeitpunkt für #sex nach 24std aber vor 48std#freu

bin soooooooooooo gespannt#freu
aber die 2.linie war schon richtig schon dick zu sehen...die tage zuvor und auch heute früh war sie fast agr nicht zu sehen#freu

#herzlich
carmen

Beitrag von birgit_1975 08.09.06 - 19:15 Uhr

Hallo,

bei mir ist es auch so, bis gestern noch ganz schwach und ab heute etwas kräftiger , hoffe , daß er morgen nochmals stärker wird und mein Mann dann auch da ist und Lust und Zeit hat .

Bis jetzt ist er nur gestreßt . Morgen muß er auch um 6.00 Uhr raus und bis abends Termine .

Hoffe da geht noch was .


Gruß und ein schönes WE

Birgit