negativer ss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushy 08.09.06 - 17:03 Uhr

hab heute test gemacht(nmt+3) war negativ #schmoll

meine tage hab ich aber trotzdem noch nich...mmhhh

na mal kucken,was das noch wird#gruebel

liebe grße susi

Beitrag von bluefire 08.09.06 - 17:14 Uhr

das wird schon noch

Beitrag von sushy 08.09.06 - 17:21 Uhr

ich wills doch hoffen !#freu

Beitrag von wantababy 08.09.06 - 18:23 Uhr

Oh schade #schmoll habe dir die #pro gedrückt! Werde noch nicht testen da Tempi wieder gefallen ist und ich sowieso nicht weiss was momentan läuft! Werde alles auf mich zukommen lassen...... auch wenns schwer fällt!

Lass den Kopf nicht hängen!!

#liebdrueck
Bridget

Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107671&user_id=623755

Beitrag von sushy 08.09.06 - 18:30 Uhr

natürlich nicht! hab ja noch nich ma meine tage *g*

und wenns wieder nix geworden ist,gehts auf in den nächsten üz :-D :-p

liebe grüße susi mit hannah

Beitrag von wantababy 08.09.06 - 18:42 Uhr

Hey deine kleine hat genau den namen den ich mir ausgesucht habe ich finde hannah toll mein schatz will eine sophie :)

Beitrag von sushy 08.09.06 - 19:05 Uhr

wie cool...bei uns war es genau so :-)

na ja,eigentlich wollt ich pauline oder paulina,aber damit konnt sich mein mann absolut nicht anfreunden...aber hannah war dann die 2.wahl #freu

lg