Folsäure

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von salia87 08.09.06 - 17:04 Uhr

Huhu Leute,

habe mir heute endlich mal eine Packung Folsäure-Tabletten (600+B6+B12) von der Marke "Das gesunde PLUS (Marke von Dm)" gekauft.

Die erste habe ich gerade vorm Essen geschluckt. Sie sind echt winzig und super gut zu schlucken wie die Pille. :-D

Bitte wünscht mir Glück, dass es bald hinhaut #huepf
Drücke euch auch die Daumen #baby

VLG Salia #blume

Beitrag von wasislos 08.09.06 - 17:14 Uhr

glaubst du mit folsäure wirds schneller mit der ss??? ich hab keine ahnung für was folsäure is deswegen.. ich kenn mich darin gar nicht aus :-)
erklärs mir ma büdddeee #gruebel

Beitrag von salia87 08.09.06 - 17:17 Uhr

Folsäure soll man einnehmen, wenn man schwanger ist (Am Besten noch davor). Das ist wichtig für das Nervensystems des ungeborenen Kindes. Außerdem hilft es bei Herz- Kreislaufproblemen.. schneller schwanger wird man nicht. Leider ^^

Beitrag von wasislos 08.09.06 - 17:19 Uhr

naja wäre ja zu schön um wahrzu sein hehe

Beitrag von salia87 08.09.06 - 17:20 Uhr

ja das stimmt #huepf

Beitrag von babytraum123 08.09.06 - 17:28 Uhr

hier ein paar #schwanger-viren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#koch

hoffe es klappt bald bei dir....#liebdrueck

Beitrag von wenke77 08.09.06 - 17:28 Uhr

Prima #pro

Mit Folsäure soll man frühzeitig anfangen, da es gut für Zellentwicklung und GEGEN Schädigung wie der sogenannte offene Rücken vorbeugt!

Ich nehme auch seit 10/05 keine Pille mehr, aber tagtäglich Folsäure ( die man nie überdosieren kann laut FA) und zwar pro #baby

Euch allen viel #klee , und das es bald klapperstorcht!!

ps.: bin gespannt, da ich ab nächsten Zyklus ClearblueMonitor anwende ...

WEnke77