Termine für babybasare?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonnchendickbauch 08.09.06 - 17:17 Uhr

einen wunderschönen nachmittag euch allen!#sonne



sagt mal: wißt ihr denn wie ich an termine für babybasare in meiner umgebung komme? oder ist hier jemand aus meiner gegend (91522) und weiß bescheid?#kratz



lieben dank im vorraus#freu

Beitrag von bina20 08.09.06 - 17:24 Uhr

huhu


musst mal bei googl eingeben babybörse oder sowas da findest bestimmt was

ps

so dick is dein bauch doch gar nich wenn ich an mene stiefschwester denke die hat nen richtig dicken bauch und die hat et am 30.12 naja is aber auch schon das zweite schöne kugelzeit noch


glg bina

Beitrag von yvonnchendickbauch 08.09.06 - 17:36 Uhr

lieben dank für deine schnelle antwort,



ich müßte mal wieder ein neues bild machen!!! du ahnst schlimmes!!!



die fragen mich jetzt schon alle wann es soweit ist#heul

dir noch viel spaß und viel freude mit dem lütten..



lg yvonne

Beitrag von buzzelmaus 08.09.06 - 17:25 Uhr

Hallo,

bei uns stehen die in den kostenlosen wöchentlichen Käseblättern drin. Aber Du kannst auch mal direkt in den Kindergärten Deiner Umgebung anrufen und nachfragen. Bei uns sind fast alle Basare jetzt im September!

Alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit!

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

Beitrag von yvonnchendickbauch 08.09.06 - 17:38 Uhr

lieben dank, das werd ich gleich mal machen. guter plan!!!

#danke

und auch euch alles gute#klee

Beitrag von dimi 08.09.06 - 17:27 Uhr

Hallo,

bei uns in München stehen die Termine immer in diesen Stadtteilzeitungen (bei der Schwiemu im Lokalblatt).

Hier sind die meisten Babyflohmärkte an den nächsten Samstagen im September /Oktober.

LG Ulrike

Beitrag von yvonnchendickbauch 08.09.06 - 17:42 Uhr

lieben dank für deine schnelle antwort, muß ich auch mal drauf achten.#pro

dir und deiner familie alles gute#klee

lg yvonne

Beitrag von werner51 08.09.06 - 18:37 Uhr

Hallo
gehe doch mal auf www.babybasar.de .Da brauchst du nur die Postleitzahl eingeben und er sagt dir die gemeldeten Basare in deiner umgebung.
LG Jessi mit Babyboy15+3SSW;-)

Beitrag von mone_sioux 08.09.06 - 21:16 Uhr

Hallöchen!

Da du ja aus Ansbach kommst, schau mal in die WiB. Da stehen die drin. HAb ich mir selber erst raus geschrieben für das Wochenende. Stehen bei den normalen kleinen Berichten, also nicht so einfach zu finden.
Sonst gab es zweimal im Jahr eine komplette Liste in der Flz und WiB, aber das wurde wahrscheinlich abgeschafft... :-(

Ein paar hab ich grad im Kopf für das WE, morgen ist in Wolframs-Eschenbach in der Schule von 10-12 Uhr, in Windsbach im Gemeindehaus glaub ich auch von 10-12 Uhr und in Merkendorf ist Selbstverkauf von 14-16 Uhr.
Sonntag kann ich dir leider nicht sagen, da weiß ich bloß das in Feuchtwangen einer ist, aber da sind noch 1 oder 2 woanders.

Hoffe konnte dir erstmal helfen

LG Mone mit Max (7 Jahre), Antonia (3 Jahre) und #baby (11.SSW)