Weinendes Kind

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von 400 08.09.06 - 17:17 Uhr

Hihi, nicht immer ist Weinen so ganz ernst zu nehmen...

http://www.youtube.com/watch?v=pqMvkK25vCY&NR

Gruß, Suzy

Beitrag von lila_80 08.09.06 - 17:46 Uhr

#freu
Das kenn ich zwar schon, ist aber immer noch super!
Der Kleine hat's echt drauf #cool

Franziska

Beitrag von desterny1974 08.09.06 - 20:23 Uhr

zum glück sind kinder schlauer als mach so eltern die kinder zeigen uns schon wo es lang geht mein sohn ist 4 er ist ganz schön klever
#freu

Beitrag von katharina_19 09.09.06 - 18:10 Uhr

ja der ist echt gut #freu

Beitrag von candy_esra 09.09.06 - 21:29 Uhr

Boahhh

Das find ich hart

Was ein Kind machen muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen!

Ich finds traurig

Beitrag von toffifee007 09.09.06 - 22:28 Uhr

Nabend .

Du bist hier im Gute-Laune-Forum gelandet, da is gar nix traurig... #cool

Beitrag von anja26w 09.09.06 - 22:29 Uhr

#kratz

was ein kind machen muss,damit es aufmerksamkeit bekommt????
hallo???
schonmal kind erlebt das seinen willen auf jeden fall durchsetzen will??????
sorry aber der kommentar war wirklich was für gute laune für alle.


ich würde sagen:
thematik komplett verfehlt,aber hauptsache was geschrieben.
anja

Beitrag von redhex 10.09.06 - 20:02 Uhr

*gg*

Schaut ein wenig so aus, wie in der Werbung, wo sich am Ende ja die Mutter auf den Boden schmeißt und schreit und weint *gg*

Kids können manchmal echt erstaunlich sein, wenn es darum geht so zu tun, als wenn sie weinen!
Unser Kurzer reagiert manchmal ähnlich, wenn er vorm Mittagessen (oder auch kurz vorm Abendessen) keine Süssigkeiten bekommt. Er stampft dann sehr gerne und schreit als wenn er Süssigkeiten zum Überleben braucht. Muss wohl irgendwann mal bei irgendwem geklappt haben, sonst wäre das wahrscheinlich nicht so extrem #gruebel

LG redhex