Bester Zeitpunkt für den Bauchabdruck?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristina1979 08.09.06 - 17:24 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir möchten natürlich von meiner Riesenmurmel (133cm #schock #augen #schock ) einen Abdruck machen, die Frage ist wann #kratz

Die Gipsbinden haben wir schon, wollten aber eigentllich noch etwas warten!
Nun habe ich seit gestern schon soo heftige Senkwehen, dass ich Angst habe, irgendwann das Baby vor dem Abdruck zu haben ;-)

Was meint ihr? Noch warten und es darauf ankommen lassen oder lieber jetzt schon?

Bin gespannt, wann ihr "es" gemacht habt!

Lieben Gruß -
Kristina mit Gerrit-Marian (35. SSW)

Beitrag von die_schwangere 08.09.06 - 17:27 Uhr

Ich habe den einen monat vorher gemacht
bist du ja jetzt auch fast.
also wieso nicht.
viel spass beim matschen.

Lg Carina + Babyboy 38.ssw

Beitrag von keimchen 08.09.06 - 17:28 Uhr

hallo,

ich hatte auch überlegt, nen gipsabdruck zu machen... aber ich hab zu lange gewartet, bin heute 34+2, und seit letzter woche hat sich mein bauch schon ein ganzes stück gesenkt. sieht gar nicht mehr so schön aus #schmoll

naja, selbst schuld...

lg susi mit #sonne leon inside

Beitrag von keisha06 08.09.06 - 17:51 Uhr

Warte nicht zu lange!!!!

Ich habe meinen heute gemacht. Voll schön!

Lg Keisha+Lukas Elias inside 35+2#schwitz

Beitrag von die.kleine.hexe 08.09.06 - 18:38 Uhr

hallo,

ich habe meinen gipsabdruck in der 37. ssw gemacht mit 104 cm ;-) ergebnis ist auf hp zu bewundern #schein

lg,
hexe