Schmerzen im oberen Bauchbereich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von acmila 08.09.06 - 17:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich mache mir Sorgen. Habe seit einigen Tagen (seit heute morgen verstärkt) Schmerzen über meinem Bauch direkt unter der Brust.

Ich weiß nicht wie ich diesen Schmerz beschreiben soll. Manchmal eher ein Kribbeln, dann ein Druck oder es fühlt sich empfindlich bzw. entzündet an. Mal mehr, mal weniger.

Kennt das jemand? Was könnte das sein?

Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Liebe Grüsse

Jelena + Lucio 34

Beitrag von sandryves 08.09.06 - 17:29 Uhr

also ich hatte das vor kurzen auch.
der arzt meinte,das das der magen sei.er fragte auch ob ich sodbrennen habe.als ich da mit ja beantwortete,sagte er das er übersäuert wäre und hat mir son zeug gegen sodbrennen mitgegeben.seiddem geht es.
gehe damit doch mal zum arzt.vielleicht ist es ja auch was anderes.
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(30+1)

Beitrag von dunklerengel 08.09.06 - 17:32 Uhr

Huhu

also ich habe das auch manchmal .. kommt dann aber von meiner haltung. dann wahrscheinlich zulange gesessen oder in der gleichen lage gelegen. umdrehen bewegen hilft dann bei mir immer

falls du dir unsicher bist ab zum doc und lass es abklären


LG Angel mit Niklas inside 33+6SSW

Beitrag von wallbreaker 08.09.06 - 23:36 Uhr

hallo,

ich bin da ganz anderer meinung wie meine vorschreiberinnen...
fahr unverzüglich in die klinik und lass ein leberlabor machen!
es kann unzählige harmlose gründe dafür geben aber es kann auch auf ein hellp-syndrom hinweisen, wo du unverzüglich behandelt werden musst!

lies auch auf http://www.gestose-frauen.de oder http://www.gestose-frauen.at nach....

alles liebe

elke für gestose-frauen österreich