war beim FA!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babytraum123 08.09.06 - 17:26 Uhr

HUHU ihr lieben...

da ich ja schon bei es+10 leicht postiv getestet habe,hatte ich sorge das meine mens doch kommt und das ei mit ihr abgeht...
hatte gestern nmt und sie kam nicht#freu
die mens-anzeichen waren normal und sind seit gestern besser geworden#freu...heute sind se fast weg;-)

der test bei fa war natürlich positiv!#huepf

auf dem ultraschall konnte man nur die dick aufgebaute schleimhaut sehen,aber noch keinen krümmel.
habe für nächste woche freitag einen fa termin bekommen,weil man da vielleicht schon was sehen könnte :-)

den mutterpass hat sie auch soweit fertig gemacht,kann ich vielleicht nächste woche mitnehmen#huepf

ich bin soooooooooooooooooooo glücklich#huepf#huepf#huepf

ich schicke euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele #schwanger-viren und hoffe ihr mampft euch daran satt#koch


#danke für alles..................#liebdrueck

Beitrag von lizzy1978 08.09.06 - 17:28 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! #klee
Habe Deine Kurven verfolgt und hätte die auch so gerne! Also am #sex liegts nicht ;-)
Nehme mal nen ordentlichen Happen Viren #mampf!

Alles Gute und hoffentlich auf Bald im SSForum!

Gruß
Lizzy mit #sonneschein Marvin Elias

Beitrag von babytraum123 08.09.06 - 17:34 Uhr

#danke und #liebdrueck

Beitrag von jilly_dilly 08.09.06 - 17:31 Uhr

Hallo Agnes,

#herzlichlichen Glückwunsch!

Dann wünsche ich Dir eine schöne und beschwerdenfreie Schwangerschaft.

Bleibst Du uns wenigstens noch erhalten oder wechselst Du jetzt in SS-Forum?

Alles Gute und viel Glück!

LG
jilly_dilly


Beitrag von babytraum123 08.09.06 - 17:33 Uhr

ich bleibe erst noch hier....werd erst in der 5 woche ins ss-forum....#liebdrueck

Beitrag von wantababy 08.09.06 - 17:37 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! UND EINE SCHöNE KUGELZEIT!

Bridget#klee

Beitrag von babytraum123 08.09.06 - 18:35 Uhr

#danke

Beitrag von nici22 08.09.06 - 17:51 Uhr

hi zeigst Du uns noch mal Deine Kurve, herzlichste Glückwünsche!! Mit welchen Test hast Du ab ES + 10 getestet?

Beitrag von babytraum123 08.09.06 - 18:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112327&user_id=645641

wird dir nix nützen...mess keine tempi;-)

habe die tests von babytest genommen.die hochsensitiven die ab 10 messen#liebdrueck

Beitrag von anna81 08.09.06 - 17:52 Uhr

Hi,
gaaaaaaaaaaaaaaaaanz #herzlich-lichenGlückwunsch
#huepf#huepf#huepf

Lb Gruß und eine schöne Kugelzeit

LG Anna

Beitrag von julika83 08.09.06 - 18:03 Uhr

Hallo Agnes!

Auch von mir hier nochmal alles Gute zu deiner Schwangerschaft #herzlich #freu

Es freut mich so dass es bei dir geklappt hat, Süsse! #blume

Liebe Grüßle
Julia #baby

Beitrag von babytraum123 08.09.06 - 18:32 Uhr

#danke......mmmmmmmmmmmmmua

Beitrag von sternschnuppe88 08.09.06 - 18:32 Uhr

Glückwunsch auch von mir! Freu mich mit jedem bei dem es klappt! Und hoffe gleichzeitig euch auch bald ganz viele Viren schicken zu können! Hoffe du kannst die Spannung bis nächse Woche ertragen bis du endlich dein Krümmelchen sehen kannst!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von babytraum123 08.09.06 - 18:36 Uhr

bin schon echt aufgeregt hab flugzeuge im bauch....#huepf

und bald n baby#freu

#danke#danke#danke#danke

Beitrag von goanici 08.09.06 - 22:13 Uhr

alles gute meine schnecke.
Viel glück und eine schöne kugelzeit.
vergess mich ne.

hdl


ich nehme mir gleich mal 2 portionen #mampf.Damit es ganz schnell klappt.

Beitrag von claul1983 08.09.06 - 18:44 Uhr

Hi babytraum!

Wollte das letzte Mal mit dir über deine VK in Kontakt treten, da du mir so nett zurückgeschrieben hast betreffend meiner Angst dass jemand auf meine Schwangerschaft nicht so reagiert wie ich es mir wünsche (Thread: Hoffentlich freuen sich alle....) Aber es hat leider nicht funktioniert

Hätte mir gedacht es wäre nett mit dir zu plaudern, da du auch ein bisschen Bammel davor hast es den Eltern zu erzählen....

Alles Liebe für deine Schwangerschaft!

LG Claudia

Beitrag von babytraum123 08.09.06 - 18:49 Uhr

huhu süße....ich glaube du vertust dich und verwechselst mich mit jemand anders!#liebdrueck

Beitrag von claul1983 08.09.06 - 18:52 Uhr

Oh sorry, jetzt hab ich es auch gesehen, der Name war ziemlich ähnlich... bin ein bisschen verwirrt #hicks

Wünsch dir trotzdem alles Gute!

LG Claudia

Beitrag von babytraum123 08.09.06 - 18:53 Uhr

macht ja nix#liebdrueck

und #danke

Beitrag von mrs.s 08.09.06 - 20:42 Uhr

Hab dein erstes Posting gestern gelesen(mein ich)

#herzlichGlückwunsch#paket#paket#fest#fest


Eine schöne Kugezeit für dich

LG Nicole & Leni 15 Monate