Kinderwagen ist da und ich bin begeistert!!! *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stardust217lila 08.09.06 - 17:33 Uhr

Hallo meine Süßen Mitkuglerinnen!!!

Heute ist endlich endlich endlich der langersehnte Kinderwagen angekommen. Hatten ihn bei preissturz.at bestellt, weil wir da nur gutes von gehört haben. Und was soll ich sagen: es hat sich gelohnt.
Haben insgesamt nur 149€ bezahlt und der Wagen ist einsame Spitze. Mein Freund hat schon eine Tochter und die hatten damals einen Teutonia, deshalb war er SEHR skeptisch, aber selbst er ist entzückt von "ersten Auto" für den Sohnemann...

Ich will hier ganz bestimmt keine Werbung für den einen oder anderen Hersteller oder Anbieter machen.

Ich find nur immer, dass Erfahrungsberichte viel helfen. Und ich wollte hiermit einfach nur mal verkünden:

ES MUSS NICHT IMMER TEUER SEIN, WENN MAN QUALITÄT FÜR SEIN WÜRMCHEN SUCHT!

Vielleicht hilft das denjenigen, die noch auf der Suche nach nem guten, aber nicht so horend-teuren KiWa sind.

Hoffe, dass versteht jetzt keiner falsch.

Gaaanz liebe Grüße von der sich immer noch kaputt freuenden

Jenni mit Jake Vincent inside (28+2)

Beitrag von heidi.s 08.09.06 - 17:38 Uhr

Hallo. Freut mich für Dich, was ist es denn für einer ???

Heidi

Beitrag von stardust217lila 08.09.06 - 17:42 Uhr

Ist ein 4-Rad Kombikinderwagen mit 12 Zoll Luftreifen in blau-orange. Kannst Du auf preissturz.at auch sehen. Ist von der Firma Haberkorn aus Österreich. Die sind da wohl sehr bekannt und alle Wagen sind auch TÜV geprüft...

Total genial. Hab mir gleich das passende Einkaufsnetz und den Regenüberzug geholt. Hab dann mit Versand nur 172 € bezahlt. Ich finde, dass DAS ok ist für einen Wagen, den man wahrscheinlich eh nur bis zum 8./9. Monat nimmt und dann froh ist, wenn man son kleinen Klappbuggie nehmen kann....

Und das Teil fährt sich super toll!!!!
Also ich kanns nur empfehlen... Ich setz den mal eben in meine VK.... Dann siehste ihn...:-D

Gruß
Jenni

Beitrag von tallula 08.09.06 - 17:43 Uhr

Hallo Jenni!

Ich hab unseren Kinderwagen auch im Internet bestellt und bin auch total begeistert.#huepf

Bei meiner ersten Tochter habe ich einen in einem Fachgeschäft gekauft,doch damit war ich nicht lange zufrieden.#schmoll

Er war sehr teuer und total unhandlich,das heisst er passte noch nicht einmal in den Kofferraum meines Wagens.:-[

Den neue für unseren Sohn hingegen kann man sehr klein zusammenlegen,er war sehr günstig(mit babyschale und autobasis 180 euro NEU),und das design ist absolut toll.#freu

Ich war vorher auch skeptisch und wusste nicht so recht ob ich das richtige tue,da ich ihn ja vorher nicht mal "probefahren" konnte.#kratz

Aber was soll ich sagen ich würd es immer wieder tun!!!#huepf#freu

LG Sandra mit #herzlichEmily(4)+#babyWurm 36.ssw

Beitrag von stardust217lila 08.09.06 - 17:46 Uhr

Hab jetzt mal ein Foto in die VK gestellt. Da seht ihr das Prachtstück...#huepf#huepf#huepf

Jake-Baby, Du kannst (in ca. 10-12 Wochen) gerne kommen! Is alles FERTÖÖÖÖÖÖG!!!#freu#freu

Beitrag von acey 08.09.06 - 22:05 Uhr

Hallo Jenni,

der Wagen ist echt super. Hab mir gleich mal die Seite notiert, obwohl ich noch viel Zeit habe.

Hast Du ihn schon mal zusammengeklappt? Wie passt er in den Kofferraum? Und wie lange hat die Lieferung gedauert?

Alles Gute für Euch für den Endspurt.

Viele Grüße,

Acey