@ nana77 & rumpeli

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nebelstern 08.09.06 - 17:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wie gehts euch? Was machten eure #ei ? Sind sie bereit zum Springen?
Ich war heute beim Arzt, also in KIWU-Klinik, war nicht so toll#schmoll. War der nicht so nette Arzt da... der macht mir immer angst, denn der spricht so schnell von IVF. Er meinte nach 4 Clomi-zyklen und jemals einer #ei Auslößspritze müsste es mit ner #schwanger geklappt haben. Allerdings hat der nette Arzt gemeint, unter optimalen hormonellen Bedingungen müsste es innerhalb eines Jahres klappen.... da hätte ich also noch einige Monate bis das Jahr voll ist #augen
Die Gebärmutterschleimhaut war auch nur 6,7mm aufgebaut und das ist zu wenig #heul. Aber was toll war, es hat sich ein 22mm #ei auf der rechten Seite gebildet#freu, sonst wars immer nur links.
Ich hhabe hete die Spritze bekommen und am Sa Abend müßte der #eisprung sein.
Wünsche euch viel #klee und meldet euch.
Liebe Grüsse nebelstern#stern

Beitrag von rumpeli 08.09.06 - 20:22 Uhr

hallo,

hab dich schon vermisst.
war heute auch beim fa. War nicht so gut.
Habe weiter oben nana geschrieben da steht alles drin. Hab nur nana angesprochen weil du die letzten tage nicht da warst.
Ich muß auch gleich wieder weg. werde mich am sonntag mittag melden.
Wünsche dir viel glück und spaß die nächsten tage.
Bei mir wird das wohl erstmal nix.

Ganz viele liebe grüße von Rumpeli die ein bißchen traurig ist.

Beitrag von nana77 08.09.06 - 22:32 Uhr

Hallo Nebelstern,
schön was von dir zu lesen :-)
Na Mensch, denn mal ran an den Mann #hicks.....ich muss mich wohl noch ein bissel gedulden. Da ich nie genau weiß, wann so ein #ei bei mir hüpft, kann ich immer nur von den letzten beiden Zyklen ausgehen und dann wäre es wohl erst das Wochenende später (15/ 16.9 ) um und bei #schwitz Hab keine Lust auf Tempi messen und Ovutestkram....muss halt so gehen. Denn Tüterkram kann ich machen, falls das nicht hinhaut und meine Eltern haben es schließlich nach vier Jahren auch geschafft, mich zu zeugen ;-) Da sach ich immer : Gut Ding will Weile haben - ich bin das beste Beispiel dafür. Naja so lange möchte ich aber nicht üben müssen #gruebel Brauch ich dir ja nicht erzählen....du weißt wie hart das ist. Meine Mama hat damals auch sehr gelitten, es gab jedoch bei weitem nicht das medizinische "know how" was es jetzt zum Thema Kinderwunsch gibt.
Ich habe diesen Monat noch viel Zeit zum #tasse trinken #freu, bis das wieder hibbelig wird.

Wünsche dir einen tollen #ei hüpfer + gute #schwimmer + #klee damit du bald #schwanger bist.

Lieben Gruß
Nana
Ps. Lass dir von den Ärzten keinen Floh ins Ohr setzen, das sind auch nur Menschen- siehst ja die Unterschiede beim "guten" und beim "nicht-so-netten" Arzt.....:-p