suche leute um zu plaudern, bin immer so einsam in der woche da....

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lillymiguel 08.09.06 - 17:37 Uhr


mein freund auf montage ist.....


liebe grüße lilly +#babymiguel(6wo)

Beitrag von lesa23 08.09.06 - 18:38 Uhr

Hallo ihr beiden, na dann haben wir ja beide das gleiche problem. Abends ist mir ständig langweilig, da meine beiden süßen dann im bett sind. Mein Mann geht nämlich auf Montage und dann ist er teilweise wochenlang weg.

Das kann ja sooooooooo langweilig sein.#gaehn

Gruß lesa23

Beitrag von lole79 10.09.06 - 09:25 Uhr

Oh da kann ich ein Liedchen davon singen.... meiner ist beim Bund!! Ich bin zwar noch Kinderlos aber das ist wohl keine Problem oder???

Beitrag von lesa23 10.09.06 - 11:15 Uhr

Hallo lole79,
ach, was sollte das für ein problem sein. Ich denke Kontakte knüpfen ist immer wichtig, egal ob mit oder ohne Kinder. Es wenden sich schon genug leute von einem ab, wenn man kinder hat. Ich finde daran kann man sehen, wer sich wirklich für jemanden interessiert. Wenn ich überlege wieviele angebliche Freunde ich hatte bevor meine Kinder da waren und jetzt sind mir noch vier geblieben, die wirklich für mich da sind.

Also wenn du lust hast dann kannst du dich ja mal melden.
Lg
lesa23#freu

Beitrag von rotezora81 11.09.06 - 18:26 Uhr

hier ich bin auch oft stohwitwe. momentan ist mein mann im norden auf ner übung. also hab ich auch nen soldaten zum mann ;o)
und das mit den freunden ohne kinder- ja, ich unterschreib das! viele verstehen das einfach nicht, das man nicht so viel zeit hat wie früher. aber zum glück sind nicht alle so!

liebe grüße
jenni