Habe Wehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pjd 08.09.06 - 17:41 Uhr

Hallo liebe Kugelis,

Hatte heute mittag gepostet, das ich seit ca. 2 Uhr morgens Wehen im Abstand von 15-20 min. hatte :-p

Sie sind immer noch da #schock es geht also los.
Habe die Wehen jetzt so ca. alle 10 min. und sie sind schon ziemlich schmerzhaft. Hänge mich jedesmal an unsere Komode, das tut so richtig gut :-p

Der 09.09.06 wäre ein schönes Geburtsdatum nicht? Auch weil das mein ET ist, das wäre alles so toll.

Mein armer Mann schaut mich schon ganz mitleidig an, wenn ich eine Wehe habe. Muss schon krass ausschauen und ich muss sie auch schon richtig veratmen. Wow, tolles Gefühl #schwitz

Werden in die Klinik fahren, wenn so alle 5 min.

LG an alle, Pina & Eliana (ET -1)

Beitrag von dunklerengel 08.09.06 - 17:45 Uhr

Huhu

ich drücke die Daumen #herzlich#herzlich


Wird schon alles werden


LG Angel mit Niklas inside 33+6SSW

Beitrag von imis2102 08.09.06 - 17:45 Uhr

Viel Glück und das es nicht so schmerzhaft wird.

simone

Beitrag von tuningrulezzz 08.09.06 - 17:45 Uhr

Na denn, auf gaaaaaaaaaaayts #freu;-)#freu;-)

Habe gehört man könnte ruhig auch schon ins Krankenhaus fahren, wenn sie alle 10 Minuten kommen ;-)
Viel Spaß und Viel Glück, dass es vielleicht doch zum 09.09. klappt, punkt mitternacht wär doch gut hehe ;-)

Ich wünsche dir einen weniger Schmerzenden ablauf #freu

Beitrag von tallula 08.09.06 - 17:47 Uhr

Hallo!

Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen.#pro#pro#pro

Und ich wünsche dir viel Kraft für die Geburt!#klee#klee#klee

LG Sandra 36.ssw

Beitrag von dask 08.09.06 - 17:48 Uhr

Hallo.
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Geburt!
Sei weiterhin so positiv eingestellt - das macht vieles leichter #freu
Dani mit Max (17 Monate) und no.2 (16.ssw)

Beitrag von pjd 08.09.06 - 17:54 Uhr

Vielen Dank für die lieben Antworten.
Meine Kleine und ich werden das schaffen... #freu
LG, Pina

Beitrag von silvercher 08.09.06 - 18:04 Uhr

Hallo,

na dann mal toi toi toi #pro und viel #klee !!!! Wünsche dir Alles Liebe und Gute und der 09.09.06 ist ein tolles Datum... Will auch !!! #schmoll ;-)

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+3 SSW ; 38.SSW (ET-18) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von silvercher 08.09.06 - 18:18 Uhr

Ps. ist schon der Schleimpropf abgegangen oder Fruchtwasser?? wie fühlen sich bei dir die Wehen an?? sorry aber das interssiert mich gerade brennend... ;-) #hicks gehe gleich erstmal was essen!

LG Julia

Beitrag von pjd 08.09.06 - 18:32 Uhr

Hallo Julia

Kein Fruchwasser. Mein Schleimpropf bin ich nicht ganz sicher, hatte die letzten Tage viel dickflüssigen Schleim. Nehme an, das ist teil davon.

Am Anfang waren die Wehen mensartig und gut auszuhalten. Habe nur gerade den "Höhepunkt" gespürt; obwohl ich bei jeder Wehe wieder aufgewacht bin.

Mittlerweilen ist es so ein richtiger Krampf der von oben kommt und bis im unteren teil der Gebärmutter zu spüren ist. Da bleibt dann der schmerz für eine Zeitlang und ist eben schmerzhaft#schwitz. Mittlerweilen merke ich auch, wenn die Wehe am "Anrollen" ist und kann mich ein bisschen vorbereiten.. :-p. Der Höhepunkt ist jetzt mittlerweilen auch schon ca. 10-15 sec. lang, die ganze wehe natürlich viel länger, aber beim Abklingen ist es richtig schön angenehm, dann denke ich immer: ach, wieder eine geschafft.

Aber es stimmt schon, was man immer wieder hört, es ist ein Schmerz den man nicht erklären kann.

Wünsche dir auch alles Gute,
Pina

Beitrag von silvercher 08.09.06 - 20:48 Uhr

danke... na dann mal toi toi toi.. mein Mann will auch endlich das ich Wehen bekomme... *lach will Papa werden.. schicke mir auch bitte ein paar Wehenw enn du es leid bist!

#danke

Beitrag von u_kiwi 08.09.06 - 19:51 Uhr

Hallo Pina.

Gaaaanz viel Neid von mir. Wenn es dir zu viel werden sollte, dann schick mir doch bitte ein paar Wehen rüber. Will auch endlich. Da hast du mich heute früh so aufgebaut, und nun das. :-p

Aber natürlich wünsche ich dir alles, alles #kleeGute#klee für die Geburt und das deine Kleine #schrei euch nicht mehr allzu sehr auf die Folter spannt.

Gaaaanz Liebe Grüße.
Yvonne (die auch endlich will) (ET-1)