soll ich nochmal nen test machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluefire 08.09.06 - 17:45 Uhr

ich bin nun mitlerweile 11 tage drüber und bin am überlegen ob ich nicht doch nochmal nen test machen soll was meint ihr?

Beitrag von anna81 08.09.06 - 17:50 Uhr

Hallödli,
wann hast du denn den letzten gemacht?

LG Anna

Beitrag von bluefire 08.09.06 - 17:55 Uhr

ein bluttest vom frauenarzt am mittwoch.

Beitrag von break 08.09.06 - 17:57 Uhr

Man sagt ja Bluttest ist dem Urintest um 2 Tage vorraus, was die Konzentration angeht.
Würde also jetzt nix bringen, versuchs doch mal am Sonntag oder so.

Viel Erfolg !!

LG
Break

Beitrag von anna81 08.09.06 - 17:57 Uhr

Mmh,dann glaub ich eher,das du dem Resultat glauben schenken kannst.
Weißt du,wann dein ES war?

Beitrag von bluefire 08.09.06 - 17:59 Uhr

ich denke zwischen dem 14und 15.8.

Beitrag von anna81 08.09.06 - 18:26 Uhr

Warte doch lieber noch etwas und gehe dann gleich nochmal zum Gyn