Jetzt auch bei Euch!!! Hallo erstmal....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chaoskati 08.09.06 - 17:50 Uhr

Hallo @all...

Seit 22. 08. gehöre ich nun auch zum Club der Mamas!
Somit will ich nun zu Euch ins Baby-Forum übersiedeln, denn Schwangerschafts-Problemchen habe ich aktuell erstmal keine mehr zu wälzen.

Ich bin Kati, einige kennen mich vielleicht schon durch das Lesen des einen oder anderen Beitrags von mir.
Mein Sohn FINN versüßt mir nun seit dem 22. August `06 das Leben und bestimmt wie der Tag ablaufen soll!

Ich freu mich drauf, hoffentlich viel Gelegenheit zu haben, mich mit Euch allen auszutauschen!!!

LG Kati

Beitrag von bountimaus 08.09.06 - 17:54 Uhr

#herzlich Glückwunsch zum Sohnemann

und viel Spass hier #freu

Beitrag von pegasus 08.09.06 - 18:03 Uhr

#herzlich WILLKOMMEN und Glückwunsch zum "Stammhalter";-)

Na,dann wünsch ich dir ebenfalls viel Spaß hier ;vielleicht kann ich dir ja auch mal den einen oder anderen Rat bzw. Tip geben,falls mal was ist:-)

...genieß die erste Zeit vor allem erstmal in vollen Zügen,weil die Kleinen werden echt sooo schnell groß#schmoll

LG Ramona & #baby Maureen Felice (*12.01.06)

http://www.unserbaby.de/maureenfelice/content-r72728.html