schönes Wochenende

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shnuff 08.09.06 - 18:00 Uhr

Hallo Mädels!
Ich wollte euch nur ganz schnell ein wunderschönes Wochenende Wünschen. werd jetzt Feierabend machen und mir mit meinem Männe und meiner kleinen Tochter ein schönes wochenende machen.Drücke euch ganz feste die#pro#pro und wünsche euch ganz viel #klee#klee das es am wochenende mit dem #schwanger werden klappt. Ich darf ja leider noch nicht mit machen erst wider in 4-8 wochen. Ciao eure shnuff die sich schon wider auf die hibbellei #freu.

Beitrag von wantababy 08.09.06 - 18:02 Uhr

Liebe shnuff

Wünsche dir und deinen Liebsten ebenfalls ein super Wochenende. Glaube dass das Wetter besser wird, demnach spricht nichts gegen ein tolles WE.

LG
Bridget

Beitrag von shnuff 08.09.06 - 18:07 Uhr

Wir haben am wochenende Stadtfest bei uns und da werden wir wohl mit der lütte hin gehen und ein bissel abschalten nach denn ganzen strapazen die wir diese woche ja hatten. danke für das schöne wochenende. wie gesagt drücke ganz fest die #pro#pro dases schnaggelt

Beitrag von fausty 08.09.06 - 18:03 Uhr

#danke!!
Wünsch ich Dir auch... Mein #hasi kommt leider erst morgen wieder#schmoll; Baustelle muß fertig... #schmoll

Bis densen
LG fausty#schein

Beitrag von shnuff 08.09.06 - 18:26 Uhr

das ist dann immer ein bissel ärgerlich ne ich kenne dat nur das mein Mann am wochenende immer bis spät in die nacht mit seinen freunden unterwegs ist und in der woche arbeitet er immer so lange weile er ja eine familie hat die was zu essen braucht dabei gehe ich doch auch arbeiten. drücke dir trozdem ganz feste die #pro#pro und wünsche dir viel#klee. ciao shnuff