Aus Augustbaby wurde doch Sptemberbaby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nutella 08.09.06 - 18:08 Uhr

Endlich!
Am 1.September kam der verspätete kleine Emil per Kaiserschnitt auf die Welt.
Geburtsbericht folgt bald, sobald ich ein wenig fitter bin. Gestern wurden erst die Fäden gezogen.

Vielen Dank für eure Hilfe und bis bald im Babyforum!#freu#danke

Beitrag von nutella 08.09.06 - 18:16 Uhr

uups! habe doch glatt die Daten vergessen:

Gewicht:3670
Kopfumfang: 35cm
Größe:53cm
Uhrzeit: 16:40

Beitrag von dasissjakompliziert 08.09.06 - 18:22 Uhr

Hey,nen Herzlichen Glückwunsch noch!! *emil ist ja mal ein süßer Name*