brauche rat...bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2 08.09.06 - 18:13 Uhr

hallo ihr lieben

seit heut früh habe ich das gefühl einen pilz zu haben.
mein fa hat aber jetzt nicht mehr auf, habe mir in der apo eine ähnliche creme gekauft wie mein arzt sie mir das letzte mal verschrieben hat. kadefungin 3

kann ich die jetzt einfach nehmen?

was meint ihr schaden kann die eigentlich nicht oder?

lg jenny und krümelchen 35 ssw

Beitrag von sternchen200680 08.09.06 - 18:26 Uhr

Huhu Mausi,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich dafür auch kurz im KH anrufen kann- die geben auch gerne Auskunft.

Mehr kann ich leider nicht sagen#hicks

Lg, Sternchen

Hp in VK

Beitrag von dunklerengel 08.09.06 - 18:29 Uhr

huhu jenny

also wie sternchen schon schrieb ruf im KRH an uns sicher dich ab. lieber einmal mehr telefoniert als irgendwas falsch zu machen


Alles gute

LG Anja mit Niklas inside 33+6SSW

Beitrag von sternchen20071982 08.09.06 - 19:07 Uhr

Hallo Jenny,

KadeFungin 3 soll man normal nicht innerlich nehmen weil es zu hoch dosiert ist für Schwangere... Wenn du es nicht aushälst, nimm es äußerlich und ruf aber lieber noch mal im KH an...

Alles Liebe
#sternchen die gerade KadeFungin 6 nimmt da es nicht so hoch dosiert ist!!! (Hat Doc verschrieben!)