Wer hat Erfahrung mit Buggy von Hauck?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemel 08.09.06 - 18:17 Uhr

Hallo ihr Lieben!:-)

Meine Frage steht ja schon oben. Wir wollen im Dezember mit unserer Maus nach Ägypten fliegen. Sie ist dann ca. 9 Monate alt. Suche also einen Buggy den man leicht zusammenklappen kann und der robust ist und auf so einer Reise nicht gleich den Geist aufgibt:-p.

Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen#huepf

#danke schon mal im voraus

Kruemel

Beitrag von money2901 08.09.06 - 18:34 Uhr

hallo,

also wir haben einen von hauck und kann ihn NICHT empfehlen...

haben ihn bei ebay für ca. 50 euro ersteigert (im laden soll er 90 € kosten) und finde die 50€ schon zu viel...

er ist überhaupt nicht stabil, wackelt und hat eine billige verarbeitung....um so schwerer unsere maus wird, um so schwerer lässt sich der buggy auch schieben...

als meine 2 jährige halbschwester drinne saß, konnte man ihm kaum noch um die kurve schieben...#augen#schwitz


LG money und tyra 26.08.05


Beitrag von sissy1981 08.09.06 - 18:46 Uhr

Nie NIEEEEE NIE WIEDER würde oder werde ich in meinem Leben etwas von Hauck empfehlen. Zur Geburt des großen bekamen wir nen KombiKinderwagen und ziemlich schnell später einen Buggy geschenkt bekommen - beide sind durch qualitätsmangel schrott. (und dabei wurde der Buggy sogar nur 3 mal benutzt #augen)

Bloß nicht

LG sissy

Beitrag von hexeblondi 08.09.06 - 18:49 Uhr

Hab einen hauck kinderwagen nagelneu und bei der hitze sind die plastikräder total schrott geworden nie mehr hauck!!!!
lg kim + justin

Beitrag von kruemel 08.09.06 - 18:59 Uhr

Vielen, vielen Dank für eure Antworten #pro !

Ihr habt mich wohl vor einem riesen Fehler bewahrt #schwitz !

Eure Meinungen sind da ja wirklich eindeutig!

Anders gefragt: Was könnt ihr denn empfehlen:-)


Beitrag von hennes7 08.09.06 - 20:34 Uhr

Hallo Kruemel,


Wir haben diesen Buggy:
http://www.kettler.net/articles/20050205193800001105/index.html


Wir sind zufrieden damit. Wir haben ca. 70.00Euro dafür bezahlt.

LG Iris.


Beitrag von kruemel 09.09.06 - 14:39 Uhr

Hallo Iris !

Danke für deine Antwort, ich werde ihn mir mal anschauen.

Seid ihr mit dem Ding auch schon im Urlaub gewesen ?



#sonne Kruemel