Kein Augustbaby sondern Septemberbaby +Sonntagskind!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneewirbel 08.09.06 - 18:27 Uhr

Hallo ihr lieben,
eigentlich sollte unser Tim am 26.08. auf die Welt kommen.Doch er wollte es anders und kam am 03.09.06 um 1.oo Uhr nach Einleitung auf die Welt.

Größe: 54cm
Gewicht: 3470g
KU: 37cm

Liebe grüße

Beitrag von sternchen200680 08.09.06 - 18:32 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch zum gesunden Wonneproppen#baby

Genießt die Zeit!#sonne

Lg, Sternchen

Hp in Vk