Mein kleiner und ich wollen uns verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aramu 08.09.06 - 18:29 Uhr

nachdem letzten Freitag beim 2.Screening am Hinterkopf was entdeckt wurde,fing unser leidenweg erst richt an.

Haben dann Überweisung ins Krankenhaus bekommen um abzuklären was es ist,leider haben sie dann festgestellt das die hintere Schädeldecke nicht zugewachsen ist und Hirnmasse austritt.

Wir wurden dann vorsichtshalber nach Frankfurt geschickt aber leider hatten sie uns auch das selbe Bestätigt.

Am Montag werden wir nun ins Krankenhaus gehen um die Geburt einzuleiten.

Wir werden uns dann von unserem kleinen Schatz verabschieden!!!

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und eine schöne Schwangerschaft bis zum Schluss!

J.M + #baby Adrian 22.SSW

Beitrag von sternchen200680 08.09.06 - 18:31 Uhr

#liebdrueck

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!#kerze

Es tut mir so leid#liebdrueck

Lg, Sternchen

Beitrag von beatchen 08.09.06 - 18:35 Uhr

Liebe Aramu,

es tut mir leid mit Deinem Kleinen:-(:-(,möchte eine #kerze anzünden,werde Montag hier eine Kerze für Dich und Dein Baby brennen lassen.

Traurige Grüße
Beate

Beitrag von schnullerbacke25 08.09.06 - 18:37 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich #liebdrueck und ich wünsche Dir sehr viel Kraft das Du dies gut überstehst und irgendwann neue Hoffnung sammeln kannst.

Ich zünde für Dich und Deine Familie eine #kerze an. Euer Baby wird immer von oben auf euch herab schauen und auf euch auf passen.

Lg Anja

#heul

Beitrag von sweet_maus 08.09.06 - 18:37 Uhr

das tut mir wirklich leid!! #kerze
ich wünsche dir viel kraft!

Beitrag von kati20 08.09.06 - 18:47 Uhr

es tut mir echt sehr, sehr leid, dass du deinen kleinen spatz hergeben musst!

ich wünsche dir für montag ganz, ganz viel kraft und glück! und ich hoffe, dass du alles gut überstehst! #klee

nimm von deinem sohn in ruhe abschied. ich fand das bei mir sehr wichtig, dass ich mich ordentlich verabschieden konnte!

und ich wünsche dir ganz viel kraft für die zeit nach montag! ich drück dich mal ganz vorsichtig! #liebdrueck

lg kati mit #baby marie und #baby yannik (14.ssw) und #stern nicolas-julian im #herzlich

Beitrag von sandraa85 08.09.06 - 18:50 Uhr

#kerzeich wünsche dir und deinem schatz ganz viel kraft!!
#kerze#kerze


#liebdrueck

sandra+mini

Beitrag von finnya 08.09.06 - 19:04 Uhr

Oje, wie schrecklich! :-(:-(:-(

Ich hoffe, du stehst das durch -musst du dein Baby denn wirklich auf natürlichem Wege zur Welt bringen, obwohl du weisst, dass es keine Chance hat? Irgendwie find ich das ganz schön hart, gibt´s da keine andere Lösung (Vollnarkose oder so?)

Alles Gute für die Zukunft!

Beitrag von dan21g 08.09.06 - 19:13 Uhr

#kerze

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

LG
Daniela

Beitrag von odalina 08.09.06 - 19:52 Uhr

liebe jasmina,
es tut mir unendlich leid.
ich wünsch euch ganz viel kraft für den schweren weg.

#kerze

sandra

Beitrag von silvercher 08.09.06 - 20:19 Uhr

Nabend,

sorry für die Wortwahl aber SCHEI?E... hatte deinen Beitrag vor ein paar Tage gelesen und so gehofft. Man man es tut mir so leid.. habe Tränen in den Augen... !!!!

Ganz viel Kraft und alles Alles Liebe!

Ps. ist einfach nicht zugewachsen oder gibt es einen Grund?

#klee #herzlich #kerze #heul

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+3 SSW ; 38.SSW (ET-18) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von xxnadinexx25 08.09.06 - 21:18 Uhr

#kerze es tut mir soo unendlich leid für euch.
ich wünsche euch sehr viel kraft und alles liebe.

habe vor einiger zeit etwas dazu im netz gelesen da meine freundin ihr kind mit dem selben gendefekt zur welt bringen musste.
weiss nun nich ob euer adrian das gleiche hat aber das ganze nennt sich anencephalie.

wenn du dich informieren möchtest hier ein link mit einer sehr gut aufgebauten seite mit erfahrungsberichten von eltern solcher "besonderer" kinder.
http://www.anencephalie-info.org/deutsch.htm

lg nadine ( die in gedanken bei euch ist und euch viel viel kraft wünscht)

Beitrag von velvet_touch 09.09.06 - 16:48 Uhr

Alles erdenklich Gute auch von mir! Fühlt euch nie allein, wir denken alle an euch!!!

Alle Kraft dieser Welt und viel Liebe von Sylke !

Beitrag von engel_meike 11.09.06 - 17:47 Uhr

Mit stillen Grüßen zünde ich eine #kerze für Adrian an

Meike