Sehr misstrauisch

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von hilflose 08.09.06 - 18:31 Uhr

Tja, was soll ich sagen. Ich traue meinem Freund nicht mehr so ganz. Habe in seinem Handy immer wieder Nachrichten, von einer anderen gelesen. Ziemlich heisse Nachrichten sogar. Die Frau kennt er schon lange. Habe ihn schon mal darauf angesprochen, da ist er tierisch wütend geworden, weil ich in sein Handy schaue und ich solle das unterlassen. Ich hätte keinen Grund dafür, er liebt mich. Er verhält sich ja auch nicht anders.
Jetzt kommt der Hammer. Er hat tatsächlich ein Bild von ihr drauf, oben ohne, aber ohne Kopf. Und er schrieb ihr dazu, wie heiß sie wäre. Ich glaube nicht, das er richtig was mit ihr hat, da sie über ne Stunde weg wohnt und er nie solange alleine weg ist. Nur selten. Er telefoniert auch mit ihr.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Spreche ich ihn drauf an, dann ist wohl alles vorbei, weil ich wieder so neugierig war und in sein Handy geschaut habe.

Beitrag von tasha_26 08.09.06 - 18:32 Uhr

Was überlegst du eigentlich noch #augen#augen#augen#augen ?

Tasha #blume

Beitrag von sopherl2211 08.09.06 - 18:50 Uhr

Ich bin echt kein "Beziehungsspieser" aber das ist ja wohl der Hammer... Könnt ihr denn nicht miteinander reden? Hallo!!! Er hat ein Foto wo sie oben ohne drauf ist#augen Das finde ich schon etwas zu heftig. Man(n) kann sich normal mailen etc. auch wenn man eine Beziehung führt, aber irgendwann geht alles zu weit!

Beitrag von *kopfschüttel* 08.09.06 - 19:40 Uhr

ich finde auch, dass sowas zu weit geht! wenn mein schatz von einer anderen ein bild in seinem handy hätte und dann noch oben ohne #schock, dann könnte er gleich zu ihr gehen!
man darf sich doch nicht alles gefallen lassen, oder? #augen
da stellt man sich ja auch die frage, WARUM er das bild hat..nur weil sie heiß auf dem bild aussieht? ich weiß ja nicht. nur weil ich jemand anderen sexy finde, hab ich ja nun nicht gleich ein bild von dem #augen#kratz
sehr komisch das ganze...

Beitrag von sissy1981 08.09.06 - 20:09 Uhr

Was du machen sollst....hmmm...mal überlegen

Köfferchen holen, aufmachen seine Sachen drin verstauen vor die Tür stellen mit nem Zettel dran schönes leben meld dich wann der Rest deines Schrottes abgeholt wird bevor ich es in 4 WOchen entsorge.

Und ja das ist mein voller Ernst.

Beitrag von ... 08.09.06 - 20:10 Uhr

Abschießen!!!!!!!!!!!ABER SCHNELL!!!!!

Beitrag von cateline 08.09.06 - 22:20 Uhr

Hallo Hilflos,
mein Freund ist noch verheiratet und da gab es am Anfang auch manchmal so ähnliche Situationen, aber ich habe ihn immer darauf angesprochen obwohl ich Angst hatte er wird wütend, aber ich habe mir gedacht er will mich ja und da habe ich ein Recht darauf. Jetzt ist es zum Glück schon lange vorbei, aber ich habe ihm auch schon mal die Koffer vor die Tür gestellt.
Wir sind jetzt sehr glücklich und erwarten unseren ersten Zwerg.
hab keine Angst ihn zu Fragen, was kann denn schon passieren und wenn er austickt oder gar auszieht dann hat er es nicht anders verdient.

cateline

Beitrag von Novo 09.09.06 - 02:07 Uhr

Hau' dieses A...... in die Tonne.

Schnell.

Wer bist Du denn, Dir so etwas gefallen zu lassen?!!!!!!!!!!

Das sollte mal jemand mit mir machen *lautlach*!

Novo