..::..Gipsabdruck auf der Homepage..::..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keisha06 08.09.06 - 18:38 Uhr

Hallo Kuglis,

mein Menne und ich haben heute endlich einen Gipsabdruck gemacht.
Wenn ihr wollt könnt ihr euch das Ergebnis gerne auf meiner Homepage anschauen.

Lg Keisha+Lil'boy inside 35+2 #schwitz

Beitrag von sandraa85 08.09.06 - 18:48 Uhr

hey du!

hab mir grad mal deine homepage angeguckt, die ist echt voll schön geworden!
hab auch mal angefangen eine zu machen,bin aber nie wirklich weiter gekommen..

lg sandra+mini (20.ssw)

Beitrag von keisha06 08.09.06 - 20:05 Uhr

Danke!!!!!

Warum nicht? Keine Lust oder keine Ideen mehr?

Lg Keisha+Krümel inside 35+2

Beitrag von sandraa85 09.09.06 - 16:33 Uhr

mhhh..im moment eher keine zeit, bin immer bis abends arbeiten...
vielleicht wenn ich dann die 6 wochen vorher net mehr arbeiten geh komme ich dazu ist ja echt ne schöne sache!

Beitrag von polarstaub 08.09.06 - 19:16 Uhr

....habe auch gerade geschaut.

Schöner Gipsbauch, aber noch viel schönere Homepage. Hast Dir richtig viel mühe gegeben. Kompliment!

Eine schöne Restschwangerschaft!!! #klee



Polarstaub mit Töchterchen (11 Monate) an der Hand und Urmel (12+3 SSW) im Bauch

Beitrag von keisha06 08.09.06 - 20:06 Uhr

Dankeschööööönnnn....

Freut mich, wenn meine Hp gut ankommt und meine Mühe belohnt wird.

Lg Keisha+Krümel inside 35+2