Ergebniss Nackenfalltenmessung!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von momo538 08.09.06 - 18:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe heute das Ergebnis der Nackenfaltenmessung bekommen.

Nackenfalte betrug 1,25 mm und raus kam

1:15000 (Trisomie 21)
1:27000 (Trisomie 18)

Ist das nicht toll #huepf#freu#huepf - wollt das nur mal mitteilen, bin doch so happy, hatte ich doch so Schiß vor dem Ergebnis...

Wie wars bei euch???

Liebe Grüße & alles Gute

Momo mit littleBaby 13+5

Beitrag von finnya 08.09.06 - 18:58 Uhr

Ich hatte 1:20789 und ein putzmunteres, tobendes Babylein beim Ersttrimester Screening. Ausserdem hat "es" sind schon in der 13. SSW als kleines Mädchen geoutet, gab also noch nen netten Bonus zur Nt Messung ;-)

Beitrag von mausi2103 08.09.06 - 19:04 Uhr

Hallo Momo,

bei mir war die Nf 1,7 mm und raus kam:

1 : 21358 für trisomie 21
1 : 37523 für trisomie 13/18

ist doch auch toll, oder?? #freu

Lg nicole + #baby ( 16.ssw)